02
Jan
10

1st Bet 1 st Post 2010! "Decade Change" Playlist…

Tra$htalk

Ein gesundes neues Jahzehnt gewünscht!
Silvester lief „normal“ und Neujahr wurde gechilled, Anrufe ignoriert.

Heute früh wurde dann die Konserve zum Kaffee bemüht.
„Brügge sehen und sterben“ konnte mich begeistern.
Eigentlich bin ich nur durch die Besetzung Colin Farrell und dem kauzige Brendan Gleeson aufmerksam geworden und der Infobutton des EPG’s lieferte zusätzliche Infos, die mich zur Aufnahme bewegten. Die letzten 10 Monate „Skysollen ja noch genutzt werden und genau diese „Art“ von Filmen zu treffen, ist dann natürlich mehr als schön.
HIER, bein den BLZ’lern, gibt’s mehr zu dem DvD Tipp!
Den Trailer stelle ich €uch mal hier mit ein:

Bet

Mit 23,57 % Roi starte ich also in die letzten 5 Monate der Wett Saison.
Dann beginnt die Weltmeisterschaft in Süd Afrika. Für dieses Turnier wird dann bei „Null“ gestartet.
DER FA Cup, die Premiera Division und die 2nd League
stehen an.

Grimsby v Bury (1:1) habe ich ebenfalls im Focus gehabt (2@2,1), allerdings mal raus gelassen.

3 4 & 5 aus 5
Bournemouth v Northampton
Bournemouth 1.75 0:2
Middlesbrough v Manchester City
Manchester City 1.55 0:1
FC Barcelona v Villarreal
FC Barcelona 1.33 1:1
Valencia v Espanyol
Valencia 1.45 1:0 0:1
Chesterfield v Shrewsbury
Chesterfield 1.85 0:1

Kombiquoten: 9.68
Standardkombi @ 0,16 Units
10 3er @ 0,24 Units/Reihe
05 4er @ 0.16 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 16
Preis (EUR): 3,39 Units

Poker

Bisher ein Pokerfreies Jahrzehnt! Hatte einfach noch keinen Drive, werde aber sicherlich Fullring NL10 rocken dieses Wochenende, um langsam wieder die Bankroll anzufüttern. Z.Zt. liegen bei 3 Anbietern ges. 20 Stacks, bei moneybookers aber noch genug „behind“.

Mucke

Den ersten Song des Jahres, den ich hörte (hören mußte) kann ich leider hier nicht benennen. Sicherlich auch kein Verlust, denn ich hatte mit der „Music Choice“ Sylvester NICHTS zu tun. Zum Teil mußte ich aber „leiden“….u.a. Andrea Berg, Lambada aber auch die Black Eyed Peas kamen aus den Lautsprechern…

Auf dem Fußweg zur Paaaddiieee lauschte ich u.a. Kula Shaker um in „Stimmung“ zu kommen. It worked…

Hab‘ mir da den Sampler „Decade Change“ gebastelt, in ein „Zip“ Archiv gepackt und „online gesichert“. Das Archiv „V-DC_2009_.zip“ ist ebenfalls gesichert und lässt sich nur mit einem Passwort entpacken. Rapidshare macht es möglich.
Also „lesson“ Folks!
Playlist:
01 – Song Of Love/Narayana – Kula Shaker
02 – Please Just Take These Photos From My Hands – Snow Patrol
03 – 11th Dimension – Jullian Casablancas
04 – She’s Alright – Stereophonics
05 – Black Fingernails, Red Wine – Eskimo Joe
06 – Reconnect – Director
07 – Just Get It Down – Six By Seven
08 – Something Better – Danko Jones
09 – No Giving Up – Crossfade
10 – My Evil Friend – Prime Sth
11 – Booooom, Blast & Ruin – Biffy Clyro
12 – In Your Hands – Charlie Winston
13 – Bad Vibes Champion – Dellé
14 – Movin‘ On Up – Primal Scream
15 – Monkeys – I Am Kloot
16 – Start The Show – Jet



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


