04
Jan
10

sternie's starwalk poker blog sternenklar.net mit erstem Kontent von der PCA 2010!

Sternenklar.net mit Kontent!

Z.Zt. berichtet meine ehemalige persönliche „Quarknudel“ Sterni von den Bahamas!

Mit ihrem Töchterchern begleitet Sie dort Madwin1, der am 06.01.2010 beim Mainevent der PCA startet. Mad hat sich das Ticket zu diesem Event bei Pokerstars erspielt und ich halte ihm alle Daumen, dass er dort was abzieht um anschließend weiter seinen Weg im Pokerzirkus erfolgreich gestalltet!

Die Flush Hour hat also ein wenig Konkurrenz bekommen und von Sterni’s Blog ist etwas zu erwarten.

Sterni hat angekündigt, ab dem kommenden Mittwoch über das Main Event zu bloggen und wird sicherlich auch hier und da über ihre eigenen Erlebnisse an karibischen Tischen berichten!
So kritisch, wie ich Sterni „online“ kennen und schätzen lernen durfte, könnte sie sich zu manchem Thema rund um das Pokerspiel auch äußern. Wenn Sterni dies so nett und symphatisch tut, wie ich sie „offline“ kennen gelernt habe, wird das Blog ’n Knaller!

Supportet das Blog von Sterni!

Leider ist es z.Zt. (noch) nicht möglich, Kommentare zu hinterlassen, daher die Wünsche an Sterni und Mad von hieraus:

Ich wünsche entspannte Tage, fette Pöte und kommt gesund wieder!

Quote

Mucke

30 Seconds To Mars is‘ ja wohl passend, wenn menschen den „Starwalk“ hier anbietet, oder? Zudem dudelen die Jungs bei meinem 2010er Arbeitsdebüt auf meinem „Personal Stereo“


1 Response to “sternie's starwalk poker blog sternenklar.net mit erstem Kontent von der PCA 2010!”


  1. 15. Januar 2010 um 19:40

    Hey, Quote, super Sache!!!
    Tausend Dank für den support.

    deine Ex- Quarknudel 😀

    Gefällt mir


Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


