16
Jan
10

Thinkin' 'bout St.Pauli…4 5 und 6 aus 6…The Elderberries…blondes Gift


Die „getwitterte 2er Kombi (Hercules v Cartagena 1@1.90 Neapel v Sampdoria 1@1.85 GQ3.52@3,05 Units) hat den Roi erneut auf über 20% gebracht.
Zufriedenstellend für ein Halbserienergebnis zufriedenstellend. Berücksichtige ich aber, dass der ROI schon bei über 100 % lag, ist dies gelinde gesagt nicht gerade optimal.

Klassischer Aufbaugegner ist heute (13:00 Uhr) St.Pauli im Wersestadion bei Tabellenschlußlicht RW Ahlen. 29 Profis im Kader, fast alle fit und einer meiner Lieblingsprofis Jan-Philipp Kalla nicht im Kader. Schade, Jan-Philipp machte zum Ende der Rückrunde eine viel versprechende Entwicklung. Nun geht es also endlich los, das 2:0 gegen Schalke ist „Geschichte“ und St.Pauli wird die nächsten 17 Schritte zur Erstklassigkeit angehen.

Mittlerweile bin ich ein „Aufstiegsfan“, den Entwicklungen der Truppe um Stanislawski, dem 2. Ligatrainer der Hinrunde (Abendblatt.de berichtete) lässt sich sicherlich auch als „buttonteam“ in Liga Eins fortführen.
Ein Ausrufezeichen wurde letzten Sonntag ja gesetzt. (Erstliga)Vereine dürfen sich, zumindest am Millerntor, keine Fehler erlauben. Scheinbar kommt der FC mit seiner Favoritenstellung auch zurecht, auch wenn das letzte Auswärtsspiel (1:2 in Paderborn) trotz sehr guter Halbzeit 1 verloren ging.

BET

4 5 und 6 aus 6
Borussia M’gladbach v VfL Bochum
Borussia M’gladbach 1.90 1:2
Bayer Leverkusen v FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen 1.40 4:2
Rot-Weiss Ahlen v FC St. Pauli
FC St. Pauli 1.65 0:2
Chelsea v Sunderland
Chelsea 1.22 7:2
Tottenham v Hull
Tottenham 1.27 0:0
Hamburger SV v SC Freiburg
Hamburger SV 1.42 2:0
Kombiquoten: 9.66
Standardkombi @ 0,08 Units
15 4er @ 0,16 Units/Reihe
6 5er @ 0,15 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 22
Preis (EUR): 3,27 Units

2 und 3 aus 3
Hannover 96 v Hertha BSC [HT oder FT]
X HT oder FT 1.66 0:2/0:3
VfB Stuttgart v VfL Wolfsburg [HT oder FT]
X HT oder FT 1.66 1:0/3:1
Rot-Weiss Ahlen v FC St. Pauli [Sieger und Unter/Über]
FC St. Pauli gewinnt bei insgesamt mehr als 2,5 Toren im Spiel 2.50 0:2
Kombiquoten: 6.89
Standardkombi @ 0,12 Units
3 2er @ 0,38 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 4
Preis (EUR): 1,27 Units

Mucke (& versteckter Buch Tipp)

Aufgefallen durch ein Cover einer meiner 80’s Lieblingssongs „Don’t You Want Me“ (The Human League) hab‘ ich das „The Elderberries“ Album Ignorance & Bliss (2009) verschlungen. Flasched mich fast so derbe, wie der Thriller „Blondes Gift“ von Duane Louis, den ich gerade lese.. Den Buchtipp gibt es bei den Brainless Zockers im Bücherregal!


Advertisements


Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: