23
Jan
10

erfahrung: über 20 Jahre Dauerkartensänger!hate these saturday's 13:00 Millerntor: St.Pauli vs Aachen!

Fabulous Sankt Pauli von 1910

Diese Samstagsspiele um 13:00 Uhr nerven! Der DFL sei Dank! Damit SKY ab 13:00 Bundesliga zeigen kann. Mir schmeißt es einfach den Samstagsplan über den Haufen. Gerade im Job Vollstreß, kaum noch was im „Cooler“ und dann gegen 11:30 Uhr Abfahrt! Aber für meine einzig wahre Liebe tue ich dies ja gern. Historisch soll diese Saison ja auch für uns enden: Aufstieg zum 100 jährigen Jubiläum und mein Nummernschild wäre „vergoldet“.

Für dieses Ziel benötigt mein FC ja auch jedes „Goldkelchen“! Ich falle mit meinem Blechbariton zwar ab, aber den Millerntorroar bringe ich alter Sack noch voll: Über 20 Jahre Dauerkartensängererfahrung!
Sportlich lief das Jahr 2010 ja auch relativ gut an! Neben den Hallenerfolgen an einem Tag (Schweinske Cup Hamburg und Sieg in Frankfurt), dem 2:0 im Freundschaftsspiel gegen Schalke „02“, bei dem in HZ 2 3 – 4 Treffer drin waren, konnte letzten Samstag, nach schlechter ersten Hälfte ein 2:0 Auswärtssieg bei RW Ahlen eingefahren werden. So wie St.Pauli dort auftrat, hat der FC Bayern zahlreiche Titel eingefahren. Zeitgleich feierten die Kleeblätter aus Führt einen 3:0 Sieg über den von mir ungeliebten FC Kaiserslautern. Auf Platz 3 lauert nun mittlerweile der FC Augsburg. Diesen empfangen wir noch am Millerntor und streben eine Revanche für eine 2:3 Niederlage im Hinspiel an. Diese war übrigens, ob einiger Schiedsrichterentscheidungen, umstritten!

O.K. also Aachen vor Brust und die Heimbilanz des FC (4 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 16:10 Tore) lässt auch ein Unentschieden zu, denn Aachen startet mit einem überzeugendem 3:1 gegen den KSC in die Rückrunde, ist unter Trainer Michael Krüger seit 4 Spielen (3S1UE) ungeschlagen. Die Tendenzen stehen aber eher auf Brunn Witt: Die letzten 3 Vergleich wurden gewonnen! 3:2 am 05. Oktober 2008 3:1 am 15.03.2009 in Aachen und zuletzt das sagenhafte 5:0 bei der Einweihung des neuen Tivoli am 17.08.2009!

Als Wettempfehlung ist hier also das „OVER 2,5 Tore“ zu nehmen!

Das Over bei Spielen des Magischen FC ist übrigens gern genommen: 14 von 18 Spielen endeten mit moindestens 3 Toren!

Tra$htalk I

Der Weg zu U-Bahn wird beschwerlich. Seit es letzte Woche einmal angetaut ist, gleichen die Fußwege auf dem Weg (B432 und Langenhorner Chaussee) einer vereissten Buckelpiste. Einzig ein Kebabladen und sein Nachbar, ein türkischer Gemüsehändler, sind ihrer „Räumungspflicht“ nachgekommen! Den Kebabshop werde ich heute belohnen und mir nach dem Spiel dort einen schönen Snack gönnen.

POKER

Ich habe mal wieder Konten geplettet und z.Zt. nur noch auf Full Tilt ein paar Euronen. Bei bwin (ongame) & Stars habe ich meine jeweils letzten 100,– bzw 65,– $ auf NL10 „ge“donkt. Unglaublich was für Calls ich erhielt, ebenso unglaublich, gegen was für Draws ich verlor. Zeitgleich kammen meine Draws nie an und selbst wenn statistisch nur jeder 6. Flush trifft, blieben die Hits bei mir aus.

Auf FT lief es dann auf NL10 ähnlich (FR). Also Shot NL50 und es lief besser. NAch fast 2 Stacks down auf NL 10 konnte ich diesen Verlust mit 60 Händen auf NL50 wieder einfahren. Ob ich nun weiter NL50 rocke, kann ich nicht sagen. Meine Bankroll würde es zulassen, aber ….aller Wiedereinstieg ist schwer….
Raise 1st In….CheckRaise:

Habe mich, wie rechter Hand zu sehen, bei Pokerstars für die WorldbloggeronlineBlaBla beworben…

BET

Der Roi lag gestern erneut bei 10 % und ich nahm die 1.95 für den VFB mit 2.69 Units in Freiburg mit! Nicht meckern! War die 2. „Twitter – Bet“, die ebenfalls voll traf. Bin am Überlegen, ob ich künftig die Bet’s nur noch Twitter.
Also sollte Ihr mir ma‘ vorsichtshalber „follown“!

2 und 3 aus 3
1. FC Nürnberg v Eintr. Frankfurt [HT oder FT]
1 HT oder FT 1.70
FSV Mainz 05 v Hannover 96 [HT oder FT]
1 HT oder FT 1.54
Hertha BSC v Borussia M’gladbach [HT oder FT]
1 HT oder FT 1.51
Kombiquoten: 3.95
Standardkombi @ 0,49 Units
3 2er @ €1.00 EUR 0,9 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 4
Preis (EUR): 3,07 Units

Tra$htalk II

Meine Vorräte an den üblichen Winterbegleitern neigte sich dem Ende entgegen. So betrat ich gestern auf dem Weg von der Bahn nach Hause eine Budnikowskie Filliale um Japanisches Heilpflanzenöl und einen Labello zu kaufen. Die Beschallung in dem Laden entpuppte sich als einer meiner Lieblingssongs…

Mucke

Passend für alle, die Bock auf „WINTERWECHWÜNSCHEN“ haben!

Chris Rea: On The Beach

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


