24
Jan
10

Kein Bier bei St.Pauli:Aachen! Gefühlte Minus 20°C und ein „Langweiler“ „Astra On The Rocks“…Sonntagswette

Fabulous Sankt Pauli von 1910

Beim FC ist wirklich ALLES möglich! Ja es war Arschkalt gestern in Hamburg! Ja ich wollte trotzdem gern ein bis vier Astra Pilsener vom Faß trinken. Ja es sollte ein „Spitzenspiel“ werden. Nur gut, dass das Ergebniss passte. 1:0 gegen die Alemania aus Aachen, 3 Punkte und ein „verhaltender“ Auftritt des magischen FC.
Bier gab es zuerst nicht! Alles glatt „vereist“, wirklich alles und der angebotene Glühwein neigte sich bereits in der ersten Halbzeit zum Ende!
Hier und da konnte der Zuschauer aber doch Getränke ergattern, die entsprechend „on the Rocks“ waren. Louis und Co. bevorzugten Cola und mixten sich, wie immer, ihre Drinks mit Fusel: Cola Whiskey, diesmal mit Eis! Später konnte einige Supporter auch den „heiligen Trank gegen die Erschöpfung“ trinken. „Astra On The Rocks“ is‘ aber wohl eher nicht mein Ding, zumal ich es lieber mag, wenn die Knolle nur „küchenkalt“ ist, also so um 14 – 16 °C eher Richtung Zimmertemperatur.

Wieder zum Spiel: In Halbzeit eins die Führung durch Max Kruse, der eine perfekte Vorarbeit von Florian Bruns den Temperaturen (- 8°C) entsprechend eiskalt in’s kurze Eck abschloß. Die Vorarbeit von Flo war ein fussballerischer Leckerbissen:

Also HZ 1 war ok, HZ 2….na ja, wie bereits in Aahlen die erste Hälfte….wer solche Ergebnisse über die Zeit bringt….

Bet

Der Roi hat sich nicht groß bewegt. Hertha und Nürnberg waren nicht in der Lage, entscheidende 3er zu setzten. Somit -EV.
Sankt Pauli,mit einer 1.8 quotiert, rettet den 2 stelligen Roi: 13,23 %

2 & 3 aus 3
VfL Wolfsburg v 1. FC Köln
VfL Wolfsburg 1.47 2:3
Hoffenheim v Bayer Leverkusen
X oder 2 1.36 0:3
Palermo v Fiorentina
Palermo 2.40 3:0

Kombiquoten: 4.80
Standardkombi @ 0.22 Units
3 2er @ 0.44 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 4
Preis: 1.54 Units
GBPoints: 0.37
Zahlt:5.02 Units

Mucke

Ein Mucke Tipp von DoTheMario.com, der mich mehr als geflashed hat: Cage The Elephant und überlasst ma‘ lieber nichts den Bösen!

Advertisements

1 Response to “Kein Bier bei St.Pauli:Aachen! Gefühlte Minus 20°C und ein „Langweiler“ „Astra On The Rocks“…Sonntagswette”



Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: