30
Jan
10

Friday on my Mind! 3 Points St.Pauli NL25 Full Ring sucks…Bet

Fabulous Sankt Pauli von 1910 – Bruun Witt 2010


Da staunte er, der Rocker, erinnerte sich an die 2. Hälfte des Freundschaftsspieles gegen Turnhalski und fühlte mit C.D., der in dieser Partie das Over spielte. Ein god damed goal…fehlte…
Wie auch gestern, als der FC St.Pauli in Duisburg die Tabellenspitze einnahm und 45 Minuten lang richtig die Wedau rockte! Doch WTH ein treffer fehlte zur Glückseeligkeit, eigentlich 2 aber die Fürther gaben sich in der 90. die Ehre und schlugen Pele´ Energie aus Cottbus durch einen späten Treffer durch Christopher Nvthe mit dem Minimalergebnis.

Gut, hatte ich alle Hoffnungen, das der HSV mit einem Heimsiegein kleines Ca$hback ermöglichte. Die W’burger gingen bekanntermaßen 1:0 in Führung. Mein Bruderherz, ein Salmi, litt und ich mit ihm. Aussage: „1:1 Ergebnisstipp“ und genau diesen Ausgleich schaffte der Hamburger SV, leider nicht mehr und das sage ich nicht nur wegen der Wette. Der Blick nach St.Ellingen ist seit letzten Freitag für die Fußballer wieder ein Stück attraktiver geworden, schnürrt doch mit Ruud van Nistelrooy ein absoluter Topstürmer seine Buffer am „Tor zur Welt“. Der 33 jährige Holländer hat mich zu seiner Zeit bei Man Utd so häufig glücklich gemacht und ich hoffe, dass er dies auch bei dem Stadtrivalen tut und den HSV mit vielen und schönen Toren in die oberen Tabellenregionen befördert.
Wäre doch schon klasse, wenn es in der kommenden Spielzeit heisst, Der Championsleagueteilnehmer im Stadtderby gegen den Aufsteiger…
So wie es zur Zeit aussieht, wird sich de HSV nicht wehren können, in der kommenden Spielzeit beim FC St.Pauli am Millerntor Punkte zu verteidigen.

Der Weg in die erste Liga ist noch lang und am kommenden Freuitag gastiert der Karlsruher SC am Millerntor. Nach dem Minimalsieg gegen Aachen und zu erwartenden Minusgraden erhoffe ich mir bei meinem Besuch am Millerntor (Stehplatz Nordkurve) eine erwärmende Darbietung. Als Beispiel sollte die gestrige 1. Halbzeit dienen.

Poker

NL25 auf Full Tilt sollte dem grandiosen Spiel des FC folgen.
Ich konnte schnell eine gute Fold Equity erreichen, gab dann einen 39 $ Pot mit Poket 8en ab, füllte auf und spielte aus Position um eben die Fold Equity zu nutzen um einige Pötte zu realisieren. Kleinere Pokets blieben im Portfolio, wie in Hand eins im Vid zu sehen und in vertreterbarer Position Openraiste ich auch mal suited Bild Hände.

Wie bereits, ich habe davon nicht berichtet, am Dienstag bei der WBCOOP im Pot Limit Omaha, wurden mir „Damen“ zum Verhängnis.
Am Dienstag bescherte mir die Pik Dame den Nut Flush. Leider war dadurch das Board mit Bitches – paired und Vilain schickte mich mit Poket 44 blank K onesuited und einem Fullhouse 4 over Queens an die Rails.
Im Video zu sehen, wie 4,55 % am River gegen mich reinlaufen…

Also „Damen“, die ich z.Zt. eher als Bitches betitel….da gefällt mir „The Number Of The Beast“ doch besser, vor allem, wenn Angelhaken bezahlen!

Heute wede ich meinen Abend wohl mit dem Event # 6 der WBCOOP (World Blogger Championship Of Online Poker) verbringen. Eigentlich stand ein Date im Checkers in St.Ellingen zu einer Partie 8er Ball Billard an, doch das Event hat den Vorzug erhalten, was meinem Billard Date nicht gerade gefällt. Mal sehen, wie ich das wieder kitten kann. Da ich eher ein unterdurchschnittlicher Tunierspieler bin, sollte ich dies eventuell schnell bereuen…und dann Ca$hgame gambeln? Schauen wir mal.

Bet

Sollte es heute auch noch geben.
Derby Conty vs Nottingham Forest im Visier…als EW 1,95 er für die 2 wird mal mit 2,8 Units verhaftet, verbleibt ein Roi von schmalen 4,11 % der durch ’ne Buli HT or FT Bet noch dezimiert wird. Auch wenn das Wetter z.Zt. wohl keine Overs, die ich picke zulässt gesell sich eines in die Wette.

2 & 3 aus 3
Eintr. Frankfurt v 1. FC Köln [HT oder FT]
1 HT oder FT 1.65 HT 0:0 FT 1:2
Hertha BSC v VfL Bochum [HT oder FT]
X HT oder FT 1.66 HT 0:0
Borussia M’gladbach v Werder Bremen
OVER >2.5 1.65 HT 4:2 FT 4:3
Kombiquoten: 4.52
Standardkombi @ 0,08 Units
3 2er @ 0.72 Units/Reihe
Anzahl der Wetten: 4

Ohne Mucke kein Gezucke!

Na wenn ich schon was von Friday On My Mind schreibe…
„Wild Frontier“ von Gary Moore, eine der besten Alben seiner Pre Blues Ära beinhaltet das Easybeatcover. Die Scheibe ist aber nicht nur wegen diesem Titel der Hammer. Für Rocknostalgiker eim MUST HAVE!

Tra$htalk (Mucke)

Seit ungefähr 4 Wochen habe ich über eine Onlineplattform einen super netten Kontakt in die „Metropole“ der Stadtmusikanten.
Ich habe diesem Kontakt für dieses Wochenende ein anderes Video angekündigt, allerdings mit eine Einschränkung. „Je nach dem, wie der Titel passt…“
@Blacky Sorry! Das angekündigte Newcommer Vid‘ folgt! Besuch den QuoteniRud.us hier halt wieder. Entschädigung:Schaue Dir dieses RudVid (das siebte) an. Van Morrison ….



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


