20
Feb
10

Ausgetwittert? Return of the Blog Bet! Die Bands mit dem „The“ davor…Teambattle Re-Launch: Brainless Zockers Re-Union!

BET!

Die Magie der „Twitterbet“ ist verflogen, der ROI dümpelt bei 7,37% und wer sich mit dem gestrigen BuLi Spiel Hoffenheim:Gladbach in der Nachlese beschäftigt hat, wird evetuell verstehen, warum die 2&3aus3 eigentlich „voll“ hätte treffen können. „Hätte, hätte….“

Also die Bet’s für HEUTE:
Ges. Einsatz 4,67 Units (Roi 2,27%)
3 4 & 5 aus 5
1. FC Köln v VfB Stuttgart [HT oder FT]
X @ 1.64 HT1:3 FT 1:5
1. FC Nürnberg v Bayern München
>OVER 2.5 1.50 1:1
FSV Mainz 05 v VfL Bochum
FSV Mainz 05 2.00 0:0
Borussia Dortmund v Hannover 96
Borussia Dortmund 1.45 4:1
Everton v Manchester Utd
Manchester Utd 1.75 3:1
Kombiquoten: 12.48
Standardkombi @ 0,09 Units
10 3er @ 0,23 Units/Reihe
5 4er @ 0,14 Units/Reihe

2&3 aus 3

West Ham v Hull
West Ham 1.75 3:0
Mallorca v FC Sevilla
Mallorca 2.45 1:0 (30′) 1:1 (33′) HT: 1:1 1:2 (57′) 1:3 (62′) 1:3 FT
La Coruna v Xerez
La Coruna 1.50 2:1
Kombiquoten: 6.43
Standardkombi @ 0,08 Units/Reihe
03 2er @ 0,48 Units/Reihe

Mucke

Nach dem der QuoteniRud.us Award 2009 an „The Elderberries“ ging, hab‘ ich gefragt, warum ich es mir so „schwer“ gemacht habe. Leichter wäre sicherlich gewesen, ALLE Bands mit dem „The“ einfach aus der Wertung zu nehmen….

„THE“ bereinigt würde dies folgendes Ergebnis ergeben:

10.) Franz Ferdinand – Tonight
9.) Charlie Winston – Hobo
8.) Jan Delay – Wir Kinder Vom Bahnhof Soul
7.) Mando Diao – Give Me Fire
6.) Placebo – Battle For The Sun
5.) Florence and the Machine – Lungs
4.) Jupiter Jones – Holiday in Catatonia
3.) Ten Penny Joke – Ambush On All Sides
2.) Wolfmother – Cosmic Egg

Platz EINS ohne “ die Bands mit dem THE davor“
Reverend And The Makers – A French Kiss In The Chaos

So „hingeschummelt“ brauche ich gegenüber „Eizi Eis“ kein schlechtes Gewissen zu haben…

Würde ich nun aber alle „Bands mit dem THE davor“ ignorieren, wären mir The Sunshine Underground durch die Lappen gegangen.
Vom 2010 er Album „Coming To Save You“ gibt es leider z.Zt. kein verwertbares Video. Ihr kennt ja die Gema – Kack Problematik mit YouTube. Daher ein Track von der 06er Scheibe „Raise The Alarm“ – „Put You In Your Place“

Tra$htalk

Beim „Picken“ hatte ich die Wiederholungen der letzten TV Total – Sendungen am Start, Yuppie TV (Sky) Sat 1 Comedy macht’s möglich. Zu Gast in der vergangenen Woche war NICHT Lasse König, der von einer starke Erkältung wiedergenesen Spielerfahrung für seine Spiegelonline Kolume sammeln musste und sicherlich deswegen nicht zu Herrn Raab konnte, sondern der Johann König!

Dieser gab ein sehr interessantes Rätsel von sich, welches ich heute bereits getwittert hab‘!

Warum machte Kevin Kuranyi Werbung für Nutella?

Na weil er „Nuspli“ nicht aussprechen kann…

Poker

Ende Februar, also nächtes Wochenende startet die Team Battle Re-Launch der Pokerzentrale. Mich freut es, dass wir einen 6er Kader beisammen haben und unserer Verpflichtung nachkommen, zu starten!

Immerhin waren die „Brainless-Zockers“ das erste offiziell gemeldete Battle Team in dieser Challenge. Also auf zu alten Ufern. Mal schauen, ob wir ähnliche erfolgreich sein werden, wie in der ersten Teambattle Serie 2008 wo Heat III gewonnen wurde und auch weitere Platzierungen realisiert wurden.

Gestern spelte ich, trotz vollmundiger Absichtserklärung, nicht mehr. Es war eher eine „vollmüdige“ Aussage, denn gegen 23:20 Uhr MEWZ erwachte ich im TV- Sessel und ging zu Bett.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archiv


%d Bloggern gefällt das: