21
Feb
10

Spring Baby spring!Sankt Pauli Promotion 2010? Nach Lautern is‘ nur vor Blödefeld…

Fabulous Sankt Pauli von 1910

Das Shirt vom Aufstieg 2001 wartet auf einen erneuten Einsatz!
Als ich das Shirt letztens „unterzog“, vernahm ich den Wunsch des Textils, es unverhüllt zu tragen! Ich erinnere mich gut an die Sause auf dem Heiligen Geistfeld, Open Air, Großbildleinwand Nürnberg – St.Pauli 1:2, der „Betriebsunfall“ Aufstieg!
Es ist egal in welcher Liga die Spieler des FC die Buffer schnüren. Also richtet sich der Blick auf die beiden kommenden Aufgaben des FC, die wirklich richtungsweisend sind.
Eine Umfrage auf Spox.com hat mich überrascht:

Ziemlich deutliches Voteing (Stand 21.02.2010) und das vor diesen beiden wichtigen Spielen!

Vor dem 0:0 gegen den FSV hatte ich zum einen das Unentschieden angesagt, zum zweiten eien Auswärtssieg in Lautern.
Klar hängt die Prognose weit aus dem Fenster, genauso weit, wie die kleine Fahne mit dem Skull auf meine Balkon: Knapp ’n Meterfünfzich‘.

Mensch muß nur die Relationen sehen. Für ’ne Ameise ist ’n Meterfünzich‘ ’ne ganz schöne Entfernung, für ’ne „Zecke“ wie mich z.Zt. nicht.

Ähnlich wie die Bilanz gegen die Alemania aus Aachen, stehen die Zeichen vor dem Kracher bei dem Club, der eigentlich nicht mal mehr in Liga Drei lizensiert hätte werden dürfen und in der Saison 2007/2008 am Tor zur Drittklassigkeit kratzte. Zur Gegenwart:
Lautern stellt die beste Abwehr der in Liga 2, 17 Gegentreffer in 22 Spielen. Die Heimbilanz mit 7 Siegen 2 Unentschieden (3. Spieltag 1:1 gegen Aachen 19.Spieltag 0:0 gegen Ahlen) und einer Niederlage (10. Spieltag 0:2 gegen D’Dorf) ist zweifelsfrei beeindruckend und rechtfertigt auch den Tabellenstand. Mit Tobias Sippel hat der FCK einen sehr begabten Goaalie zwischen den Pfosten. Der 23 jährige Keeper hat alle 22 Saisonspiele bestritten und bildet mit Amedick, Bugera Dick und Rodnie des Teufels Bollwerk. Der Angriff mit dem EX Hamburger Sidney Sam (5 Tore) Adam Nemc (5 Tore) und Eric Jendrisek (9 Tore) ist die 2. Abteilung, die dem FC an die Punkte will.
Die Trefferverteilung zeigt, dass Lautern zwar einen Topscorer hat, aber kein Stürmer vom Zettel zu nehmen ist. Wird ’n harter Job für Morena, Günesch, Rothenbach und unseren Neuzugang Bastian Oczipka, der sich langsam aber sicher zu einem Basti Phantasti entwickelt und ehemalige Leistungsträger wie zuletzt „JP“ Kalla und „Flo“ Lechner aus der Startelf verdrängen konnte.
Hier hat der FC seine Aufgaben zu sehen. Das Mittelfeld vernachlässige ich hier bewußt, denn mit einer Doppel 6 (Bruns/Lehmann) sollte „Brunn-Witt“ hier die Oberhand haben können. Über die Offensive des FC St.Pauli mache ich mir keine Sorgen. Leider hat Marius Ebbers nie für den FCK gespielt, den sonst wäre die Wette „Ebbers to score“ ’ne 100 % Bank, trifft er doch vorzugsweise gegen seine EX Clubs. Schon mal ein Grund, den Mann „lebenslang Sankt Pauli“ zu verpassen.
Ich erwarte eine ähnliche Spielkonzeption des FC, wie wir sie bereits in Duisburg sehen durften. Minimal ist ein Punkt das Ziel.Die Form spricht leicht für den FC, der mit einer klasse Auswärtsbilanz anreist. 8 Siege bei 3 Niederlagen (7. Spieltag knapp in Bielefeld,13. Spieltag umstritten 2:3 in Augsburg, 17. Spieltag 1:2 in Paderborn) ist eine Auswärtsbilanz, die meine Prognose untermauert. zudem kommt der Fakt, das der FC in der Rückrunde bisher ungeschlagen ist und in der Spielkonzeption nun auch etwas mehr Augenmerk auf die Defensivarbeit richtet.

Die Bilanzen im H2H:
K’Lautern vs. St.Pauli
Bundesliga
H:4 2 0 (G:3 2 1 )
2.Bundesliga
H:2 0 0 (A:4 0 1)

Bet!

Der ROI wird musikalisch und geht langsam flöten! Die krasse Fehleinschätzng, Mallorca würde gegen den Tabellennachbarn Sevilla seine Heimbilanz auf 9 Siege ohne Punktverlust ausbauen, lies den ROI auf 3,59 % schrumpfen, von den Erstligawetten mal Abstand genommen…

HEUTE KEINE BET !!!??? Doch, aber Non Public bei den BLZ’lern…

Mucke

Gush haben am 15.Februar Ihr erstes Album released. „Everybody’s God“ ist sicherlich ein toller Begleiter in und durch den Spring 2010!

Euer Begleiter sollten künftig auch die QuoteniRud.us Award Träger 2009 „The Eldeberries“ sein können!

Discover PW 4 any zip on this Side! lesson!



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archiv


%d Bloggern gefällt das: