28
Feb
10

Sankt Pauli verliert verdient gegen Bielefeld!

Fabulous Sankt Pauli von 1910


Ohne Worte und eine verdiente Heimniederlage. Zur Halbzeit hätten die Bielefelder eigentlich schon 3:0 führen können. Ziemlich abgewichst wurde ein halbherziger Einsatz von Fabio und ein leichter Stellungswechsel von Ralle zum Tor des Tages durch Frederico genutzt.

Gab es auch Positoves? Nun ja. Charles Taki scheint langsam wieder in die Spur zu finden und Fabian Boll gab ein gutes Comeback.

Nun haben sicherlich viele den Blick auch in Richtung Bundesliga gerichtet, den es droht die Relegation. So wie es aussieht wird hier
dann der SC Freiburg Hannover 96 oder die Hertha aus Berlin Gegner.

Der FC Augsburg gewann ein sehr träges Auswärtsspiel am Samstag knapp mit 1:0 bei der TUS Koblenz. Am kommenden Spieltag empfangen die Augsburger den SC Paderborn. Bielefeld empfängt den KSC. Der FC St.Pauli reist zu den Löwen, wo bisher in drei 2.Ligapartien bei 2:8 Toren (0:1 93/94 1:2 07/08 1:5 09/10) kein Zähler generiert wurde.

Advertisements


Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Kalender Rock

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archiv


%d Bloggern gefällt das: