18
Apr
10

St.Pauli verweigert mir ’nen Birthdaypoint – 2 Mistakes…LeFly „Weiter“ Viva Con Agua Benefiz vs. Gentleman

Fabulous Sankt Pauli von 1910

Vorab sende ich mal Glückwünsche Richtung Frankfurt! Cool FSV – 1:2 in Rostock!
Bitte siegt am kommenden Sonntag (25.04. 13:30 Heimspiel gegen den FCA) nochmal !

Mein KFZ Kennzeichen, statt QR steht da was Anderes
Zwei gravierende Fehler nutzte der FC Union Berlin um im Heimspiel gegen den FC St.Pauli die Klasse endgültig zu halten. Glückwunsch nach Berlin zum Klassenerhalt!
In der 10. Minute verwandelte Torsten Mattuschka einen Freistoß unhaltbar zum 1:0. Verursacht wurde der Freistoss unnötig durch Fabio Morena. Der Ausgleich ein sehenswerter Treffer von Charles Taki zum verdienten 1:1 Halbzeitstand unterstreicht die ansteigende Form des Offensiven, der in der 2. Halbzeit allerdings wenig Impulse bringen konnte.
Nach einer Aktion vom Mäxchen Kruse in Minute 4 hätte dies eigentlich der 2. Treffer für St.Paui sein sollen, doch Kruse schloß nicht konsequent ab, verfehlte das lange Eck. Ebenfalls in Halbzeit 1 erzielte Charles Takyi einen Treffer, den das umsichtige Schiedsrichtergespann nicht geben konnte.
Marius Ebbers und Union Keeper Glinker prallten außerhalb des 5 Meter Raums zusammen, was die Entscheidung Thorsten Kinhöfer zur Entscheidung „Stürmerfoul“ herbeiführte und so dem Treffer die Anerkennung verweigerte.

In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 63. Minute, bis das Spiel annähernd Zweitliganiveau erreichte. Mathias Hain hielt mit 2. Riesentaten den Punkt fest (69. / 86.). Das „fehlende“ Auswärtsunentschieden bahnte sich bereits seinen Weg in meine Punktekalkulation, als die Hintermannschaft in der 88. Minute den entscheiden zweiten Fehler beging und versuchte auf Abseits zu stellen….

Nach meiner persönlichen Kalkulation fehlen noch 4 Punkte aus 3 Spielen für das Ziel Aufstieg. Einen Zähler Vorsprung auf Platz 3 zu halten ist mit 4 Punkten allerdings schwierig, schaut mensch sich das Restprogramm der Augsburger an, wären 6 von 9 Zählern die Variante, die ich bevorzugen will:

32. Spieltag: So 25.04. 13:30 FSV Frankfurt (A)
33. Spieltag: So 02.05. 17:30 TSV 1860 München (H)
34. Spieltag: So 09.05. 15:00 1. FC K’lautern (A)

Vorüt Bruun Wit!

Das richtige Motto liefern die Trümmerer vom Kiez!

Mucke


Am 26.04.2010 um 19:00 Uhr im Rahmenprogramm des Benifizspiels Viva con Agua Allstars – Gentleman & The Evolution sind die Jungs beim SC Sternschanze (gegenüber U+S-Bahnhof Sternschanze) Sternschanze 9
20357 Hamburg live am Start! Eintritt: Spende an Viva con Agua!

Nehmt diesen Betrag und plus „Taschengeld“ und noch 12,– €uronen mehr mit, dann könnt Ihr die erste und aktuelle CD der Jungs dort kaufen! D I E L O H N T S I C H !!

Le Fly bei Balcony.Tv mit „Weiter“

ROI: 22,5 %

Auch hier erliege ich 2 Fehlern:
Der Club versemmelt in Freiburg (1:2) und der FC Fullham kann die Wolves aus Wolverhamptomn nicht bezwingen (0:0).

QuoteniRudus….der Stein bröckelt immer „weiter“!

Ich danke allen Lesern, Freunden & Bekannten, die mir gestern zum 10 jährigem Jubiläum meines 36. Geburtstages gratulierten!

Ganz GROß das Geschenk der besten Eltern der Welt. Ich liebe Troyer….

Mein Bruderherz schmiddelHH nahm ein paar Tullamore Dew, während er unter 0:1 Niederlage St.Ellinger gegen den FSV Mainz 05 litt. Ich litt unter dem 1:2 in Berlin und tat es ihm gleich…



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archiv


