14
Aug
10

Wundertüte „Cokal“ Der FC in Karl Marx Stadt

Tra4htalk Ligaprequell Pokal -Vorüt Bruun Wit!

DFB Pokal, der kürzeste Weg nach €uro-Pa.
Zeitgleich startet heute (13:45 Tottenham Manchester City) auch die EPL (Premire League).
Da der FC St.Pauli aber ab 15:30 den Pokalerfolg beim Chemnitzer FC sucht, ist das TV Programm ab 15:30 klar.

Der FC tritt heute mit einer „Rumpfelf“ beim Chemnitzer FC an und zugleich wird ein Pflichspieldebüt gefeiert: Leider nicht das von Gerald, das muss warten, aber Thomas Meggle ist heute das erste Mal CO- Trainer im Stab! Viel Erfolg Meggie!

Verletzungsbedingt fallen neben Gerald noch Carsten Rothenbach, Florian Bruns, Markus Thorandt Richard Sukuta-Pasu, Thomas Kesslerund Moritz Volz aus. Für Carsten Rothenbach ist Florian „Lele“ Lechner im Kader, was mich persönlich sehr freut. Im Kasten erhält heute Bene den Vorzug vor Mathias Hain.Stani hat Benedikt Pliquet eine hervorragende Vorbereitung bescheinigt, was mich als Zweifler der „Thomas Kessler Ausleihe“ in meinen Aussagen bestärkt, das Bene das Zeug hat, Mathias Hain als Nummer Eins zu beerben, wenn Matze dann in den Trainerstab wechselt.
Schade das Moritz Volz ebenfalls nicht spielen kann.Moritz musste letzten Sonntag ja Einiges ertragen und wurde in den Katakomben der Süd von @unverlierbar @KonBon @sparschaeler und mir leicht „belagert“ und mit „intelligenten“ bierseeligen Wortgebilden beschossen.
Am Montag suchte ich zum Glück vergeblich nach der Schlagzeile „Volz löst Vertrag beim FC St.Pauli auf“.

Soviel zum geliebten FC, habt Ihr ja alles schon gewusst und gelesen.

Bet

Im Pokal zu wetten ist völliger Quatsch! Die Favoriten haben schlechte Quotierungen, sportlich ist kaum eine Wertung möglich und für 90 Minuten stehen die Chancen 33,3 für jede Option. Die erste Überraschung (Osnabrück vs. K’Lautern) blieb gestern zu meinem Bedauern aus und auch im letzten Jahr gab es in der ersten Runde keine Überraschungen. Daher riskiere ich mal ’ne Favo-Wette:

3 aus 4
Chemnitzer FC – FC St. Pauli 2@1,35 1:0
Hansa Rostock – TSG 1899 Hoffenheim 2@1,50 0:4
SC Pfullendorf – Hertha BSC Berlin 2@1,40 0:2
FC Erzgebirge Aue – Borussia Mönchengladbach 2@1,65 1:3

4 Wetten @ 0,3 Units/Reihe

Mucke

„The Perfects“ aus dem ’09er Album „Future Automatic“ haben mich heute beim Autofahren begleitet! Nett! Bringt Spaß!
das Album gibt es als FREE Download Dieser Song hier ist leider nicht mit auf dem Album. Macht ja nix, gibt’s „Shipwrecked“ halt hier!



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: