28
Aug
10

Weltastratag & St.Pauli Heimspielpremiere gegen 1899 Hoffenheim – Bet on Saturday -The Sadies or Danko Jones?

Vorüt Bruun Wit

…und dieses wird HEUTE um 18:30 im Toppspiel gegen die TSG’ler aus Hoffenheim gezeigt!

Nachdem ich mit meiner „Freiburgprognose“ in der
„Summerpunk! St.Pauli Spieltag 1 – 8 : Die etwas andere Hinrunde 2010/2011“ (…Teil II ist immer noch in Arbeit…) völlig daneben lag, ist auch die dortig beschrieben Hoffenheim Prognose bereits griechisch (vor’n Ar..h)!

Claus-Peter „Bubu“ Bubke war gestern nämlich nicht mit Dietmar Hopp zechen! Dietmar weilt im Urlaub und ist nicht nach Hamburg gereist! Schade!
Mal sehen, ob ein anderer Beirat der Hoffenheimer seine Aufgabe mit den SAP-Wertpapieren übernimmt!

Der heutige „Feiertag“ wird gegen 13:15 Uhr mit dem Abritt via U1 & U3 Richtung Hafen beginnen. Treffe an den Landungsbrücken auf Joe @unverlierbar, dessen Terminzettel ich hier ma‘ veröffentliche:

To Do List von Joe @unverlierbar

Solltet ihr also ’nen Typen mit diesem Sweater entdecken, „beware it’s Quoteni Rud.us aka. Quotenrocker aka. Quote“…

Na gut, was heute fußballerisch am Millerntor geschieht, habe ich ja bereits versucht, hier zu ergründen(FC St.Pauli: Punkteraub & Kasse oder Klasse Part 2)

Was tagsüber , nach Le Fly und vor dem Spiel geschieht, werde ich versuchen, in einer kleinen Wette festzuhalten….

Bet

Wette EINS: Ich werde keinen Kamillentee trinken!
Gewonnen!

3 4 & 5 aus 5
Rot-Weiss Ahlen v Offenbacher Kickers
2@2.15 3:3
Eintr. Frankfurt v Hamburger SV [HT oder FT]
X @1.73 1:0/1:3
Werder Bremen v 1. FC Köln
>2.5@1.50 4:2
VfL Wolfsburg v FSV Mainz 05
>2.5@1.55 3:4
1. FC Nürnberg v SC Freiburg
1@1.95 1:2
Kombi 16.86@0,10 Unit
10 3er @ 0,20 Unit’s
05 4er @ 0,14 Unit’s

Roi Per-Bet -3,49%

Mucke

Au der Fahrt zum „Tor zur Welt“ werden mich natürlich bezaubernde Klänge aus meinem Personal Stereo begleiten.Es könnten u.a. „The Sadies“ (aus der 2010 er Scheibe „Darker Circles“)sein, um trotz der „Anspannung“ ein wenig gechilled zum Hafen zu gelangen…

…oder doch eher etwas gepusht mit den Herren von Danko Jones (Below The Belt-2010)? Wohl eher, The Sadies zum Bloggen war ausreichend…



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: