03
Sep
10

Videobattle mit #fcsp & Twitter-Ikone Joe @unverlierbar

Tra$htalk/Mucke

Freitag, Einkaufstag, bestellten Tabak abholen, Haare aus’m Gesicht und dann kommt via Twitter der Joe @unverlierbar um die Ecke getwittert und haut da Vid’s raus…

@Unverlierbar

das wochenende wird gerockt …

@QuoteniRudus

@unverlierbar WTF! Einer meiner Fav’s ! Vid fand im „prequel“ Verwendung…

@unverlierbar

@QuoteniRudus

@QuoteniRudus

@unverlierbar Ja ja ja 3x Live den Mann 1x mit den Crows und AC/DC auf der Bahrenfelder Trabrennbahn Bei George bin ich FETT am Start

@unverlierbar

@QuoteniRudus einen hab‘ ich noch …

@QuoteniRudus

@unverlierbar Jetzt reicht’s eine meiner ersten Rocknachterfahrungen wie geil ich konter gleich….

@QuoteniRudus

@unverlierbar Konter#1

@unverlierbar

@QuoteniRudus jetzt geht’s los …

#rockpalast

@QuoteniRudus

@unverlierbar Konter 2 Zickzack auf’s Fell getrommelt #rockt

@unverlierbar

Ich habe die faxen dicke, schnell in den media markt, neue pc-boxen kaufen. ich mag keinen einkanalton mehr … bis später.

Das nutze ich natürlich schamlos aus, pfeffer noch 2 Vid’s in Timeline und mach mich auf zum Einkauf!

@QuoteniRudus

#Videobattle @unverlierbar

@QuoteniRudus

@unverlierbar Damit Du was für den Soundcheck hast #Videobattle #rockt

2 Be Continued….Stay Tuned



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archiv


