24
Okt
10

# fcsp Spieltag 9 & 10 : Die etwas andere Hinrunde 2010/2011 Part II – gesponnen bei QuoteniRud.us this is real Quoten(Tra$h)Rock!

Part I verpasst? Hier is‘ er

Die Hinrunde 2010/2011 Spieltag 9 & 10

9. Spieltag Stuttgart : FC St. Pauli

Da es in Stuttgart z.Zt. Probleme am Bahnhof gibt und ich Erklärungsnotstand habe, warum die „S21“ im Hamburger S-Bahnnetz rattert und in Stuttgart so teuer, unnütz und daher unerwünscht ist, bitte ich kritische Nachfragen an die Verantwortlichen zu stellen oder sich auf dem Landeshauptstadtportal www.Stuttgart.de zu informieren!

Die „ernstgemeinte“ Spielvorschau aus meiner Tastatur gibt es HIER!

10. Spieltag FC St. Pauli : Frankfurt

Fraport vs Fuhle, genau darum geht es bei einer Sidebet zwischen Herrn Orth und Herrn Bruchhagen, der Hamburg ja noch sehr gut aus seiner Tätigkeit bei dem Vorortclub aus Schenefeld OST kennt. Wettgegenstand: Der Verlierer verbringt 72 Stunden, Orth auf dem Frankfurter Fraport Bruchhagen in „Fuhle“, je nachdem wie der Sieger der Partie lautet!

Stefan Orth wollte Herrn Heribert Bruchhagen einen 72 stündigen Aufenthalt in „Santa Fu“ abringen, wenn die Eintracht als Verlierer vom Platz geht.
Orth wägte sich spitzfindig, als er mit Fuhle „Santa Fu“ meinte, welches bis 1945 tatsächlich zu Fuhlsbüttel gehörte, heute aber zu Ohlsdorf zählt.

Eingangsgebäude JVA Fuhlsbüttel

Noch vor dem Spiel wurde dieses allerdings von Herrn Karl-Heinz „Kalle“ Schwensen aufgeklärt.
Karl Heinz Schwenson

Der Wetteinsatz wird so klar a´la „The Terminal“ definiert.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: