29
Nov
10

#fcsp …St. Pauli: Wer in Bremen nicht punktet … in kleinen Schritten in Richtung Liga ZWO!

Vorüt Bruun Wit!

Für das Blog hatte ich gestern mal mit „stenografiert“:
Tiefgefroren bei nur minus 1°C ? St.Pauli in Bremen eiskalt erwischt.

Dies hat mich sicherlich davon abgehalten, die Truppe des FC St.Pauli zu zerreissen. Ähnlich wie auf Schalke, zugegeben etwas engagierter, kann ich auch nach einer „N8drübergepennt“ erneut nur über Alibi- Fussball sprechen. Der unnütze Platzverweis für Thorandt, der nun am kommenden Freitag gegen den FC Pleite Croatia Beck fehlen wird, ist ein Parameter, der mich in dieser überharten Einschätzung bestärkt. Gut Thorandt kommt an der Mittellinie nur knapp zu spät, um den Ball zu spielen, doch was soll dieser riskante Einsatz in den Schlussminuten und einem Spielstand von 0:3? Gerade ein zur Zeit gesetzter Abwehrspieler muss hier doch genausten seine Aktion abwägen können.

Die künftigen Konkurrenten Freiburg und Nürnberg sowie die direkten Konkurrenten aus Stuttgart Gelsenkirchen und Gladbach verloren, Köln und Wolfsburg trennten sich Unentschieden. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass der FC St.Pauli zum Rückrundenstart mit 15 oder 17 Punkten noch im Rennen um den Klassenerhalt sein wird.
Das Fazit bleibt aber, wer in dieser Situation in Bremen nicht punktet, der macht nach gutem Saisonauftakt weiter kleine Schritte in Richtung Liga ZWO!

Kasse oder Klasse 3PFSP€FDB

Der ROI (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve) steht bei Minus 55,18%!

Walk on!



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: