28
Jan
11

#fcsp Heimspiel #2 2011 Jolly Rouge Part III: Außenseiter gegen Köln

Vorüt Bruun Wit

Ausgerechnet! Werder mit 3:0 geputzt, Der Effzeh kommt in Fahrt, der Podolskie mausert sich zum Führungsspieler und nun geht es auf St. Pauli, einem Lieblingsgegner, um emens wichtige Zähler. Klare Sache ist, gewinnen die Kölner, veredeln sie die 3 Zähler des 19. Spieltages zum Platinstatus.
Anders sieht es für St.Pauli aus. Nach guten 35 – 40 Minuten in Hoffenheim gab es nur einen Zähler, klar verdaddelt, den vor dem 2:2 war häufiger die Möglichkeit zum Zugriff auf den Gegenspieler oder den Ball gegeben.Verpennt, abgefälscht 2 Punkte weg. Wichtigste Zähler, genau wie im Heimspiel gegen Freiburg, auch wenn „eigentlich“ beide Unentschieden irgendwie irgendwo in Ordnung gingen. Irgendwie? Irgendwo? Ja! Aber nicht in der 1. Bundesliga und das bedeutet im Ligastatus Relegationsplatz. Für Kiez- Dramatiker DER Tabellenplatz garantiert er doch noch ein zusätzliches Heimspiel und Nervenkitzel, Leiden und Tränen. Hat da einer Bock drauf? Klar! Logisch! Wenn das bessere Ende für den FC St.Pauli garantiert knapp erkämpft wird ja. Doch Relegation können wir doch nich’….Ist ja auch noch ein wenig hin, aber klare Sache ist, 7 Punkte aus den kommenden 3 Spielen, denn sonst wird es gaaaanz eng. Mögen wir den 1.FC Köln am Millerntor…irgendwie nicht!

Remember ! 1. Spieltag der Saison 2002/2003 Sehr sehr gutes Spiel und 2:3 Niederlage gegen die damaligen Däumlinge aus Köln, das weckt unangenehme Erinnerungen, den der FC St.Pauli hatte zumindest einen Zähler gegen den absoluten Favoriten verdient gehabt. Und am 20. Spieltag der laufenden Saison? Auf Augenhöhe, zumindest tabellarisch, ohne Ebbefanten, ohne Musterprofi Rothenbach, mit Torant und der „ein Fehler drin“ Innenverteidigung Zambrano/Gunesch, dazu erst EIN Erstligaheimsieg (1990/91 31. Spieltag 2:0 Tore Kocian 14′ Zander 58′) in 11 Begegnegungen mit Heimrecht, das macht nicht gerade Mut…. 4 Spiele ohne Sieg, der FC St.Pauli spielt hier am Scheideweg.

FC St. Pauli 2 3 5 12:18 – 1 2 7 12:13 1.FC Köln
BetStas.com Match Evaluation 1X2
1 X 2 U O
Form In-Out 42% 25% 33% 42% 58%
Total In-Out 45% 25% 30% 45% 55%
Typical Odds 2.33 3.37 2.67
Typical Probabilities 39% 27% 34%

H2HStats Rtg. 0.75
Odds (1) 2.34 (X) 3.50 (2) 3.35

Kasse oder Klasse (3PFSP€FDB): 3 Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter

I want to get broke!

ROI Pre Bet: – 45,83 %

FC St. Pauli – 1. FC Köln
2,30 3,20 3,00
Handicap (0:1)
4,60 3,60 1,50

4,05 Units X@3,2
4,95 Units 2@3,00

ROI Post Bet: – 59,7 %

Mucke

‚Ne ziemlich geile Combo begleitet mich z.Zt. auf meinem Personal Stereo. Neben Rhino Bucket & Social Distortion rockt da Black Spiders Album „Sons of the North (2010)“. Aufmerksam wurde ich durch das klasse AC/DC „Kick In The Teeth“ – Cover der Jungs
„Just Like A Woman“



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: