05
Feb
11

#FCSP die kurze Reise in’s ungastliche St.Ellingen…ohne mich!

Kasse oder Klasse (3PFSP€FDB): 3 Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter

I want to get broke!

ROI Pre Bet: – 59,7 %

Hamburger SV – FC St. Pauli
1,55 3,90 5,50
Handicap (0:1)
2,40 3,40 2,20

2,25 Units X@3,9
3,95 Units HCX@3,4
2,80 Units HC1@2,4

ROI Post Bet: – 72,32 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)

Vorüt Bruun Wit!

Erinnerungen an das alte Volkspark, laufende Menschenmengen, Übergriffe, Drohungen…neee aus dem Alter bin ich raus. Während es auf St.Pauli eine HSV „Fan Base“ mit der „Tankstelle“ gibt, würde jegliche Gastronomie im Umfeld von Sylvester Allee und Müllverbrennung wohl soviel Überlebenschancen haben, wie ich beim Russischen Roulette mit ’ner Halbautomatik.

Zu meinem persönlich Nichtbesuch der „Irgendwie Arena“ kommt auch der Kartenpreis, meine persönlich vernichtende Derbybilanz und der Wochentag, der Sonntag.

So mach‘ ich also mal ein SKY Tag daraus, ’n paar Bier vorm 37″ er, mein Rautenbruder zu Gast, also ein „normales“ Fussball live Game am TV.

Die Vorzeichen stehen erneut auf Punkteteilung, fast, denn seit Einführung der 3 Punkteregel gibt es das ja eigentlich gar nich‘ mehr. Der Hamburger SV,mal wieder bisher hinter den Erwartungen geblieben und mit einem peinlichen 0:2 aus Nürnberg zurück, steht etwas mehr unter Druck, wie vor dem Hinspiel auch. Keiner erwartet etwas von den BoyZ in Brown. Mensch kennt es, der FC St.Pauli wird sich wie immer teuer verkaufen.
Gibt es einen deutlichen Rauten Sieg werden wir uns dieses „Nr. 1 in Hamburg“ Ding anhören, das stört ja schon gar nicht mehr. Im Kielwasser eines zu erwartenden „Salmi Sieges“
wird es „Scheiß St.Pauli“ Rufe hageln, na und? Die Jungs sind halt über die Jahre schon immer an Kreativität nicht zu schlagen und freudetaumelnd werden sicherlich auch „Wer wird Deutscher Meister….“ und „Barfuß durch den Volkspark“ erklingen. Na und ?

Kennen wir doch, ist gut so, aber es nimmt denen, die unter dem Jolly Rouge fahren, nicht das Besondere, was ich im Gegensatz zu sehr sehr vielen Arena Lemmingen erkenne. Denn bei St.Pauli geht es um das Gesamte, nicht nur den Tabellenplatz, den Ruud, Real Madrid.

Ich erwarte nichts, vom Resultat her. Vermuten tue ich einen stürmisch startenden Hamburger SV, egal ob mit Petric oder Ruud, Alarmstufe oder Rost. Ich vermute ein frühes Gegentor für den FC St.Pauli, binnen der ersten 30. Minuten. Bleibt dies aus, könnte es ein 0:0 zur Halbzeit geben.

Personell sieht es beim FC St.Pauli ja nicht gerade gut aus. Der Ebbefant, Carsten Rothenbach und nun auch Bastian Oczipka nicht dabei, is‘ aber egal. Moritz Volz wird den Bastian ersetzten, sicherlich wird die ein oder andere Flanke daher ausbleiben, aber auch das sehe ich nicht so dramatisch, den die Torausbeute nach diesen Hereingaben ist ja eher mau. Alles andere als eine Niederlage wäre also mehr als ein Erfolg und würde erneut das Krisengesabbel an der „Müllverbrenne“ anstacheln.

Mir scheint einfach wichtiger, wie sich die Fanszene des FC St.Pauli zeigt, ob der Joly Rouge erneut zahlreich geflaggt wird und ob die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft ein hart aber bitte fair umkämpftes Match pusht.

Es wird also vielleicht doch nicht so ein „normales“ Fussball live Game am TV“, den Emotionen kann weder mein Bruder, noch ich ausblenden. Nachbarn! Es wird Sonntag lauter ab 15:30, als sonst!

Hamburger SV 5 2 2 15:13 – 3 1 5 8:16 FC St. Pauli
H2HStats.com Rtg. 3.88

BetVirus.com
Rates
1 X 2 U O
55% 17% 28% 36% 64%
Match Evaluation 1X2
1 X 2 U O
Form 42% 17% 42% 42% 58%
Form In-Out 67% 17% 17% 33% 67%
Total 48% 18% 35% 42% 58%
Total In-Out 56% 17% 28% 33% 67%

Mucke

Also bei mir lief die neue Beatsteaks diese Woche hoch und runter und auch die Cage The Elephant war immer am Start. Ich litt unter dem Smasher und verpasse Euch nun den Ohrwurm, der mich so angenehm quält….“Aberdeen“



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Archiv


