31
Mrz
11

#FCSP 3 Punkte – Evil gegen Schalke oder es geht in die 2. Liga!

Vorüt Bruun Wit!


Anscheinend könnte Boller nach seinem „Kunstraseneingriff“ spielen. momrulez, der Macher der Metalust & Subdiskurse Reloaded sieht einen Ausfall von Fabian als riesen Problem, da Boller auf der Sechs der Leader ist und die Truppe stark beeinflußt. Meiner Meinung nach wäre Bollers Ausfall kompensierbar, zeigt Denis Daube doch immer mehr, was er drauf hat. Der H2H Vergleich zeigt im Vergleich Home vs. Away eine fast Even Stärke, die Form spricht allerdings für den EX Kult Klub aus Turnhalskie. Die Westrussen reisen also mit neuem Coach an. Schalkes Qualitäten sind bekannt, mit Klaas Jan Huntelar wird ein Stammspieler fehlen, ein Weltklassestürmer, der allerdings noch nicht zu 100% zündete. Dies kann Mensch von Raúl nicht gerade behaupten. WTH! Habe ich es früher genossen diesen Raúl González Blanco zusammen mit Fernando Morientes Sánchez im Sturm von Real Madrid oder in der Auswahl Spaniens spielen zu sehen. So darf ich Raúl zumindest solo mal live erleben. Es droht die 6. Niederlage in Folge. Schalke ist auf fremden Platz seit 5 Spielen ohne 3er. 0:0 in Dortmund, sicher ein Teilerfolg, dann 1:2 in Gladbach, 0:1 in Stuttgart und 0:2 in Leverkusen lassen die Knappen mit 33 Zählern in Abstiegsnähe stehen. Eine Niederlage bei St.Pauli würde neben einem Fehlstart des Neitrainers Rangnik erneut in die Zone rutschen. St.Pauli scheint leichter Favorit, wäre nicht die derbe Verletzenmisere. Ja der unheimliche Vogel Namens „Verletzungspech“ kreist unermüdlich über dem Kiez und scheisst dem FC St.Pauli ungeniert auf den Kopf. Ein Punktverlust des FC St. Pauli würde die Rückkehr in die 2. Liga besiegeln.

Restprogramm:

29. Spieltag Away: Leverkusen
30. Spieltag Away: Wolfsburg
31. Spieltag Home: Bremen
32. Spieltag Away: K’lautern
33. Spieltag Home: Bayern München
34. Spieltag Away: Mainz

Kasse oder Klasse (3PFSP€FDB): 3 Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter

FC St. Pauli 4 3 7 19:22 – 3 3 7 9:19 FC Schalke 04

H2HStats.com Rtg. 2.13
Odds (1) 3.25 (X) 3.45 (2) 2.46
BetVirus.com Rates
1 X 2 U O
39% 17% 44% 50% 50%

Match Evaluation 1 X 2 U O
Form 33% 8% 58% 58% 42%
Form In-Out 42% 17% 42% 50% 50%
Total 37% 19% 44% 44% 56%
Total In-Out 41% 22% 37% 48% 52%

Dreiweg
3,10 3,25 2,20
Handicap (1:0)
1,55 3,55 4,20

2,25 Units x@3.25
3,95 Units HCX@3,55
2,80 Units HC2@4,20

ROI Post Bet: –82,89 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)

Mucke

Der „Sommer P.“ hat heute zu mir gesagt, er wünsche sich, dass ich einmal morgens in sein Büro komme und den Elvis mache‘. Also geht’s morgen früh zum Haarschneider, die „Tolle“ stutzen.

Den Elvis kann er haben!….because I’m Evil…. „Trouble“


2 Responses to “#FCSP 3 Punkte – Evil gegen Schalke oder es geht in die 2. Liga!”


  1. 1. April 2011 um 05:49

    Danke Dir für den Hinweis!
    Sehen uns nach dem Spiel an der Domschänke.

    Gefällt mir

  2. 31. März 2011 um 22:56

    Das war eigentlich nicht ich, sondern der Magische FC, das mit dem Boller, aber Du hast recht, ich stimme ihm da zu😉

    Gefällt mir


Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: