13
Mai
11

(Blue October)“Ugly Side“ #fcsp – Verabschiedung am Bruchweg? Scheiß drauf! Verabschiedung in Altona! Johhhh!

Mucke (vorab)

Blue October – Ugly Side

Vorüt Bruun Wit!

Ganz ganz leise hatte ich persönlich auf positive Möglichkeiten hingewiesen, die Verträge für Marcel Eger
und Florian Lechner bieten könnten.
Nicht nur potenzielle Ligaspieler, sondern absolute St.Paulianer, einsetztbar in der 2.Liga im Stamm, als Back Up oder auch in der U23 als Leitwölfe unter leistungsbezogene Verträge nehmen, so hätte die sportliche Leitung, das Management entscheiden müssen.

Herr Klauck hätte sicherlich ein offenes Wort für die Idee gehabt, Herr Schulte. Und erzählen Sie nix von wegen „…der Etat hätte, weil ja der Asa eventuell…und der Kruse, der Lehmann, der Naki…vielleicht der Kess…“!

Ganz offen: Leck mich! Streichliste is‘ das Stichwort!

So ab nach Mainz und wer glaubt schon den vollmundigen Worten unseres Noch- Trainers, welche bei mir als Lippenbekenntnis ankamen, es wird eine Mannschaft auf dem Feld stehen dort in Mainz.

Wenn ein Kopf wie Fabio Morena schon rumeiert wie ein FDP Politiker, weil er kaum Erfahrung im Rumdrucksen hat, dies wohl so im Verein auch noch nicht so mußte, sollte jedem klar sein, dass es in Mainz „Klatsche“ gibt und dies‘ ist dazu auch noch so unwichtig, den das Spiel der Woche findet am kommenden Mittwoch in Altona auf dem Platz des Altonaer FC 93 statt.

„Das Marcel Eger & Florian Lechner Abschiedsspiel“, ernstgemeint, leidenschaftlich und vor allem „Sankt Pauli Like“ Herr Schulte!

Was der Herr Bönig aber dort im Team VcA zu suchen hat… na egal. Die Partie wird übrigens von einem der größten Unparteiischen ever geleitet. Morike Sako ist diesmal der Kandidat, der die Karten ziehen kann und nicht mit aufgerissen Augen entgegen nehmen wird.

Kasse oder Klasse (3PFSP€FDB): 3 Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter

Geld versenkt und die Klasse is‘ ebenso flöten, wie die Kasse musikalisch….
Damit es dann auch Tore hagelt, kopiere ich die 1:8 Bet nochmal….

Mainz 05 7 2 7 20:15 – 4 2 10 13:31 St. Pauli
H2H 1.Liga
H2Hstats.com Rtg. 2.63
Odds (1) 1.40 (X) 5.50 (2) 8.60

BetVirus.com
Typical Odds
Final Result 1 X 2
Typical Odds 1.32 4.78 7.58
Typical Probabilities 69% 19% 12%

BetVirus Rates
1 X 2 U O
58% 20% 22% 51% 49%

Match Evaluation
1 X 2 U O
Form 67% 25% 8% 50% 50%
Form In-Out 58% 25% 17% 50% 50%
Total 56% 14% 30% 48% 52%
Total In-Out 53% 12% 34% 53% 47%

ROI Pre Bet: –72,16 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)

Dreiweg
1,35 5,20 6,80
Handicap (0:1)
1,80 3,60 2,90

2,25 Units X@ 5,2
3,95 Units HCX@3,6
2,80 Units HC1@3,4
1,40 Units 2:0 @ 6,0
1,40 Units 3:1 @ 12,0

ROI Post Bet: –83,67 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)


2 Responses to “(Blue October)“Ugly Side“ #fcsp – Verabschiedung am Bruchweg? Scheiß drauf! Verabschiedung in Altona! Johhhh!”


  1. 13. Mai 2011 um 19:18

    So wie es aussieht, werde ich auch den unrühmlichen letzten Vorhang in Mainz verpassen, weil ich gleichzeitig eine Weide einzuzäunen habe. Und entschieden habe, dass das wichtiger ist, weil der Nutznießer mich noch nie im Stich gelassen und enttäuscht hat.

    Ich wäre gern am Mittwoch dabei…😦 aber ich freue mich, dass das organisiert werden konnte und bin sehr gespannt, wer dort letztendlich alles aufläuft. Was auch vielsagend sein dürfte.

    Gefällt mir


Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: