15
Mai
11

#fcsp „The End“ in Mainz, akzeptabel gestaltet!

Mucke

Kings of Leon: The End

Vorüt Bruun Wit!

Na das war ja nochmal was da in Mainz. Die Vorfreude auf die kommende Zweitligasaison ist da. Immerhin hat der FC St.Pauli gerade in der 2. Halbzeit gezeigt, woran mensch in der 1.Liga auch scheiterte. Konter nicht konsequent zu Ende bringen, Torchancen auslassen. Egal, die Niederlage war eigentlich ein 1:1, denn der Elfer war glasklar keiner. Wenn dieser Elferpfiff als Standard für die kommende Bundesligasaison gelten soll, gibt es in jedem Spiel mindest vier Strafstöße.

Immerhin war eine Truppe auf dem Platz, die wohl eine der besten Rückrundenleistungen gezeigt hat.

Eine schöne Geste von St.Ani war die Aufstellung von Kalla und die späteren Einwechslungen von Lelle und Egi.

In der Sommerpause gilt es jetzt, sich möglichst schnell von Selbstdarstellern zu trennen. Zu diesen gehört übrigens auch Helmut Schulte und anders als Lelle & Egi wird es für Helmut kein Abscheidsspiel geben! Diese Veranstaltung ist im Übrigen nicht vom Verein organisiert.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: