15
Jul
11

#fcsp – mit ’nem Stöckchen beworfen zur Saisonprognose getrieben?

Prequel Stöckchen Bruun Wit

Es läuft gerade Greuther Führt gegen die ungeliebte SGE im TV. Spielstand 1:0, ein schöner Treffer von Herrn Nöthe.

Da kommt da ein Stück Ast geflogen!
Ein Stöckchen zum Glück nur.

Geworfen von @ring2 StPauli.nu ’s Mission Nichtabstieg ,überlebte er den @kleinerTod Ausblick: Saisonauftakt in Lübeck…, der diesen dann, Whiskey geschwängert weiter zu @momorulez‘ Das Wesen der Prognose schleuderte.

Und nu‘ hab ich das Teil hier liegen, soll meine Ausführungen aus dem #fcsp 11/12 Posting in eine Platzierung ummüntzen, die da in der Abschlusstabelle stehen wird.

Das ist ebenso eine Aufgabe, wie die Richtung auszuwählen, in die ich diese „I-Net hooliganöse Stöckchen Keule“ weiter schleudern soll, denn die Frau @jeky will ja nicht mehr santa pauli’n. Uuuups der Herr Nöthe macht gerade das 2:0 gegen die SGE (45′), nice Scheiß!. OK, dann dabei.

Vorüt Bruun Wit Hunderteins!

Das WILL ich! Am 29.04.2012 einen knappen Sieg in Dresden, der uns dann gegen den SC Paderborn ’ne Aufstiegsfeier garantiert. Ganz klar.

Ich nehme auch ’ne Relegation, obwohl ich das leider wiederholen muß. Wir können keine Play Off’s (Homburg, Stuttgarter Kickers), aber was wir,die Folks im Umfeld, können ist leiden. Und das werden wir! Die ganze Spielzeit. Wir werden uns nach dem Lübeck Spiel über zwei verschenkte Punkte ärgern. Über einen Zähler in Frankfurt werden wir uns freuen und nach dem Heimspiel gegen Aachen mit 3 Punkten auf dem Konto ein lockeres Bierchen an der Domschänke schlappern.
Es wird nicht reichen in dieser Spielzeit, trotz eines repektablen Budgets und einem Gerücht, dass eventuell Daniel Halfar(23) noch kommen könnte, sehe ich diese Spielzeit eher als eine weitere Konsolidierungsphase.

Wir haben einen neuen Trainer. Wir haben eine ergänzte, gute Truppe.
Wir haben Spieler wie Naki, Kruse, Takyi, die sich ihrer Leistung der vergangenen Spielzeit bewußt sind und es besser machen wollen.

Wir haben ein Sturmproblem.

Wir finden genug Potential, um die Liga spannend zu halten, Mannschaften im Abstiegskampf stark zu machen und andere Teams von Wolke 1 – 3 auf Wolke 8 zu schiessen.

Ich persönlich sehe den FC St.Pauli als Wundertüte der Zweitligasaison 2011/12 und eine echte Prognose geht i.d.R eigentlich erst so ab Spieltag 10. Da spielen wir in der Lausitz bei Energie Cottbus,werden „nur“ ein Luxusproblem haben und dies in der Abwehr.
Vielleicht haben wir dann auch einen neuen jungen Außenspieler aus München….

Was wir auch haben werden sind Punkte, ich kalkuliere ganze NEUN Zähler, was Tabellenplatz 14 – 16 bedeuten könnte.

(Der Alex Meier hat gerade das 2:2 gemacht.)

Und somit haben wir die Brisanz am Millerntor und 72 Punkte sind noch zu vergeben, St.Pauli ist bis zu diesem Zeitpunkt die Saisonenttäuschung und die Fans warten auf den Befreiungsschlag gegen die Fortuna aus Düsseldorf.

Genau diese Fortuna lag in der Spielzeit 2010/2011 nach dem 10. Spieltag mit 9 Zählern (3 Siege 7:16 Tore) auf Platz 15 der Wertung.

Der Club hielt am Trainer fest und landete in der Abschlußtabelle mit 53 Punkten(16 Siege 5 UE 13 N)auf Rang 7.
Ähnliches erwarte ich für den FC St.Pauli.
Es wird knapp für einen einstelligen Tabellenplatz reichen und wenn wir tatsächlich 16 Saisonsiege bejubeln dürfen, sollten wir alle eins…

In Führt ist das 3:2 für die SGE gefallen….schade.

Der Stock soll fliegen…

…Blitz Kaulitz soll fangen!

Nach B“ä“rlin zu „Foxxis Blog“ schleuder ich den Ast!



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Juli 2011
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: