24
Jul
11

Montagsschweiger in der Schmerzbank Arena – Der #FCSP in Frankfurt beim „Randalemeister“ Eintracht

Graleeren in Bruun Wit

Ein herzlicher Glückwunsch an unseren Neutrainer André Schubert, der am 24.07.2011 einen „runden“ Geburtstag feiert. André! Möge Dein neues Lebensjahr ebenfalls rund laufen, persönlich wie sportlich!

Tüddelkram in Bruun Wit – Ultra schlecht…


Wie schwachsinnig ich persönlich das Verhalten von sogenannten Fans finde, die bei sportlichen Mißerfolgen Plätze stürmen oder (wie in Köln) Drohungen gegen die erste Mannschaft aussprechen, brauche ich nicht weiter ausführen. Über diese
Ankündigung zum Auswärtsspiel in Frankfurt der USP kann ich dann auch nur den Kopf schütteln.

Waren „Wir“ nich‘ auch mal Ultra(s)?


Ich erinnere mich an Zeiten, da bist Du im Jolly Roger Shirt in Hamburg und Umland entweder wüst beschimpft, mitleidig oder naserümpfend beäugt und von einigen „DaZke“- Sagern auch bedroht worden.

Ja gut, wir haben uns da auch ma‘ gerade gemacht und es gab damals auch mal Schuppser, verbale wie auch physische und mit den heutigen Maßstäben hätte mensch uns vor ca. 18 – 20 Jahren in unserer damaligen Außendarstellung auch als „Ultras“ sehen können.

Aber auf die Idee eines Stimmungsboykotts wären wir sicherlich nie so wirklich gekommen.

Dazu waren/sind wir zu emotional mit dem Club einher gegangen.

OK, wir hatten sicherlich auch ein anderes Selbstverständnis als der heutige „Ultra“.

Trotzdem legt sich meine Stirn in Falten, wenn ich dann solche Zeilen wie auf der Ultra Page lese.

Die Eintracht verbüßt ja in dem Spiel gegen den FC St.Pauli seine „Strafe“ und bei dieser minimierten Zuschauerzahl wäre es für einen roarliebenden Mob doch die Gelegenheit den FC St.Pauli bedingungslos nach vorn zu treiben um die Eintracht aus Frankfurt punktemäßig daran zu hindern, das Aufstiegsgeschreie noch lauter zu zelebrieren und schnell ein Geschrei um den richtigen Trainer, die richtige Mannschaft, den traurigen Weg in die Regionalliga oder was auch immer einzuleiten.

Aber nein, die Bühne, die der ungeliebte TV Sender Sport1 bietet, soll mal wieder anders genutzt werden. Na toll. Hoffentlich flopt das Vorhaben und das Braun Weiße Blut kocht so hoch, das die Mäuler sich öffnen und den Roar rausrotzen, dreckig,laut und hart.

Einzig positiv an der Aktion:

Wenn Support, dann nicht dieser organisierte Fahrstuhlgesang.

Das erhoffe ich mir dann auch bei ein paar Heimspielen.

Ach, wenn ich die letzte Saison der SGE so sehe, wo am 17. Spieltag mit 26 Zählern alles im Lot war, dort in Bankfurt, dann der freie Fall in Liga 2 folgte, wünsche ich mir in dieser Saison eigentlich für die Frankfurter Hohlbirnen Ultras das Gleiche. Empfehle in der Rückrunde Szenen für eine erneute Neuverfilmung von Quo Vadis in Frankfurt einzufangen:

„Rom muß brennen!“

Vorüt Bruun Wit!

Bei den Hessen drohte zum Saisonauftakt ja bereits eine Niederlage bei der Spielvereinigung in Führt. 0:2 lag die Eintracht in einem sehr guten 2.Ligaspiel zurück, gewann dann aber leider noch mit 3:2. Von unverdient kann hier bei diesem Spielverlauf dann wohl auch keiner mehr reden, doch lag es meiner Meinung nach nicht an einer überragenden Leistung der Frankfurter, sondern eher an fahrlässigen Führtern, dass dieses Endergebnis sich in der Statistik des ersten Spieltages wiederfindet.

Doch vergleiche ich so die erbrachte Leistung der beiden Teams ist der Gastgeber am 25.07. klarer Favorit.

Wer Spiele wie gegen Grether Führt gewinnt, ist ja eigentlich schon aufgestiegen. Zudem ist die Bilanz der Frankfurter gegen den FC St.Pauli auf heimischen Platz überragend.

8 Spiele 5 Siege 3 Unentschieden keine Niederlage (ges.30 Spiele 17S 7UE 6N) stehen im Head2Head.

Die Quotierungen lassen hier ’ne „PFSP€FDB“ (Punke für St.Pauli, €uronen für den Bookie)zu.

Der Hamburger Boulevard bwschäfftigt sich mit den beiden aktuellsten EX St.Paulianern in Reihen der Eintracht.
Mir völlig Latte (36), ob der LEhmann 250 k € nach Frankfurt gegangen is‘ und Kess dem FC St.PAuli weh tun will.

Kess‘ allerdings ist es zu verdanken, dass wir den Phillip im Tor haben, der mir in Lübeck ausgesprochen gut gefallen hat.

Den Rest hat Kess sich selbst zuzuschreiben.

Bei uns ist der Ebbefant wieder an Bord!
Sehr cool!
Freu mich drauf!

Zur Aufstellung möchte ich anmerken, dass, sollte der Einsatz für Marius zu früh kommen sollte, ich lieber den Mahir Saglik in der Spitze sehen möchte, als den Charles Takyi.

Ansonsten sehe ich die Startformation nahe an der Anfangself die gegen Ingolstadt auflief.

Als ‚Trainer würde ich allerdings den Cadde Rothenbach von Beginn an spielen lassen und gegebenfalls später den Back Up einwechseln.

Zudem würde in der Innenverteidigung neben Lasse Sobiech der Fabio Morena starten,auch wenn Markus Thorandt gegen den SCI eine solide Leistung erbrachte.

Fabio könnte mehr Impulse im Aufbau liefern und da die Eintracht offensiver spielen wird, als es die „Auditoren“ in Lübeck taten, könnte dies Räume eröffnen, die Fabio sicherlich besser besetzten kann, als Thore.

Der Reinbeker sollte ebenfalls gesetzt sein, um endlich über 90 Minuten zu zeigen, wie er die für sich selbst reklamierte Führungsrolle nun letztlich interpretiert. Von ihm kam in Lübeck in Sachen Führung zu wenig. Ebenso sollte Deniz Naki starten, der scheinbar auf dem richtigen Weg ist und sein „einen Haken zuviel“ in Frankfurt weiter dezimieren kann. Somit würde bei mir dem Flo Bruns die Bank drohen, den bei mir würde droht Charles auf Links im Mittelfeld beginnen, zumindest die ersten 30 Minuten. Denn dann würde der Wechsel Bruns für Takyi kommen, wenn Charles mir nicht gefällt. Somit wäre Kruse bei mir zentral und ich hätte gar die Option auch den Reinbeker rausnehemen zu können, Charles in die Zentrale zu ziehen und Flo zu bringen.

Die ersten 15 Minuten werden aber sicherlich grausam…

Egal, in den zurückliegenden zwei Spielzeiten hat der FC Punkte geklaut, wo es keiner erwartet hatte, also ist dies auch bei der SGE möglich. Ich unterstütze ma‘ mit ’ner Spende an die Bookie Götter….

H2HStats.com Rtg. 0.00
Odds (1) 1.78 (X) 3.90 (2) 4.70

BetVirus.com
Final Result 1 X 2
Typical Odds 1.75 3.5 4.13
Typical Probabilities 52% 26% 22%

Match Evaluation
Not enough games to evaluate

PFSP€FDB: Klasse oder Kasse,Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter

Ich hatte 3 Punkte aus 3 Spielen prognostiziert, also 3 x Unentschieden. Hinfällig! Jetzt will ich ’nen 3er in Bankfurt!
Delektiv werde ich das Projekt „Klasse oder Kasse“ weiterführen.

Ich übernehme mal den ROI aus der Vorsaison, untypisch, aber das Budget werde ich nicht Zweckentfremden und belasse es mal für Einzelwetten auf Spiele mit Beteiligung des FC St.Pauli.

Die Aufteilung der 9 „Units“ bleibt unverändert.

ROI Pre Bet: –65,49 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)

2,25 Units X@3,45
3,95 Units HCX@3,4
2,80 Units HC1@3,05

ROI Post Bet: –77,61 % (excusiv 100 Units Liquiditätsreserve)

Mucke

Am 05.08. spielt der FC St.Pauli dann ma‘ wieder im Paradies, am Millerntor in Hamburg.

Sade♥: Paradise


5 Responses to “Montagsschweiger in der Schmerzbank Arena – Der #FCSP in Frankfurt beim „Randalemeister“ Eintracht”


  1. 25. Juli 2011 um 08:43

    Die USP-Aktion mit Fanausschreitungen in einem Atemzug zu nennen löst bei mir das Kopfschütteln aus, daß dieser Boykottplan anderswo auslöst – geplante Stille ist kein Gewaltexzeß und daher bitte davon deutlich zu trennen.

    Die Idee, sich gegen das immer weiter ausufernde Aktionieren seitens des DFB und anderer Sicherheitsfanatiker zu positionieren, halte ich für unterstützenswert. Auch den Zeitpunkt halte ich für passend. Ob die Aktion als solche es ist, das ist sicher eine andere Frage, aber USP würde ich ihr Fansein nicht deswegen absprechen, weil sie angesichts der Umstände keinen Bock auf Support haben.

    Hinten würde ich neben Kalla und Sobiech Gunesch und Rothenbach spielen lassen – naja, nicht in der Ordnung, aber die Positionen dürften klar sein. Morena wäre eine Option auch für weiter vorn im Laufe des Spiels. Ebbers und oder Saglik in der Startelf und später ja nach Spielstand miteinander oder als Austausch wäre auch eine Option, in jedem Fall aber wird es schwer, die Spielerzahl auf Elf zu reduzieren – wir haben ja einen guten Kader – doch leider schreiben das die Regularien vor…😉

    Gefällt mir

    • 25. Juli 2011 um 08:53

      Soviele Köpfe, die sich schütteln….
      Die Aktion findet im Zusammnhang mit Fanausschreigungen statt, nämlicich der Teilsperre der Frankfurter, darum kann man sie durchaus auch in einem Atemzug damit nennen.
      Nochmal klarstellend: USP kann von mir aus alternativ Bastblümchen falten, solange ich nicht wegen Supports angeranzt werde und meine Erfahrungen der Vergangenheit in Düssledorf wie auch in Kaiserslautern sprechen eine andere Sprache. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren heute abend.

      Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, auch hier wegen altem Browser schwarze Schrift auf schwarzem Grund.

      Gefällt mir

    • 25. Juli 2011 um 20:20

      Ich nenne hier den Grund für die Einlassbeschränkung, die der Eintracht (eindeutig zu Recht) auferlegt wurde. Das Verhalten der Frankfurter ist inakzeptable gewesen. Eine Sanktionierung hier ist voll ok, oder möchtest Du künftig gern Jagdszenen in Fussballstadien straffrei belassen und künftig derartige hasserfüllte gewaltbereite Entgleisungen sehen und akzeptieren?

      Die Gunst, eine zwangsweise verminderte Heimfangefolgschaft zu übertönen und zu zeigen, was Support ist, wie es geht ein Team zu unterstützen, dass sollte der Ultra in dieser Situation sich auf die Fahne schreiben. Das im Vergleich die Strafe des Becherwurfes im Verhältnis zu der Strafe für die Eintracht nach den Gewaltszenen steht, ist hier diskutabel.
      Ein Support für ein Fußballteam, die, als Ultra, einen meiner Lebensmittelpunkte bildet deswegen im Vorfeld eventuell unterlassen zu wollen, würde mir überhaupt nicht in den Sinn kommen. Das wird die DFB Gerichtsbarkeit garantiert künftig nicht von ihrem willkürlichen Handeln abhalten.

      Gefällt mir

  2. 24. Juli 2011 um 13:34

    Zumindest diejenigen, die morgen mit mir in die Commerzbank Arena fahren, haben nicht die Absicht, sich diesem Stimmungsboykott anzuschließen. Werden sehen, wie das so aufgenommen wird und ob die proklamierte Toleranz dem gegenüber stattfindet.

    Was das Spiel angeht, bin ich nicht wirklich zuversichtlich, hoffe aber wie üblich, dass ich mich täusche😉

    Gefällt mir


Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Juli 2011
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


