06
Aug
11

#FCSP Erstarkes Aachen verliert unglücklich am Millerntor.

Tüddelkram in Bruun Wit

Der Tag konnte besser nicht starten, Nieselregen, Heimspiel, das Erste, ’n Drink Date mit den Arbeiskolleg/inn/en und dank Herrn @Curiuos, hatte der König auch ’n Ticket für die Nord.
Gegen 15:30 enterte ich in netter Begleitung das Schweinske Reeperbahn. Das erste Bierchen, stumm als „wie immer“ geordert, war ein „Fail“.Ein Guinness statt Kilkenny, egal, Stout Irish dunkel und die folgenden Becher enthielten dann die gewünschte Qualität.

Ebenfalls, bereits bester Laune, anwesend, feierten @diepauliane der Herr @Foxxibaer in Begleitung und uns Joe @unverlierbar Wiedersehen.

Vorüt Bruun Wit!

Aachen zeigte sich stark, das Spiel hatte ein sehr gutes Tempo und als es in der 7. Minute einschlug, war dies absolut verdient. Aachen holte den FC St.Pauli in der Minute 17 zurück ins Spiel. Erb per Brust zum Keeper und der gut aufgelegte #Reinbeker Max Kruse erlief sich die Pille und schob zum Ausgleich en.

Es entwickelte sich dann ein rassiges gutes Zweitligaspiel.

In der 41. Minuter hatte Marius, der „Ebbefant“ Ebbers dann die große Möglichkeit zum Führungstor, verletzte sich dabei leider. Guten Heilungsverlauf an dieser Stelle, bitter für den Ebbefanten, der auf dem Weg zu alter Stärke scheint.

Noch vor der Halbzeit noch ein Geschenk, ’n Elfer. Flo Bruns fiel und verwandelte den Strafstoß sicher.

Die zweite Halbzeit, war dann die zweite Halbzeit. Die letzten Minuten hatten es nochmal in sich und Phil Tschauner rettet die knappe glückliche Führung. Im Stübchen rechnete ich schon den Profit der Handicap Null aus, da schloß der FC St. Pauli eine sehr gut vorgetragene Kontersituation über Kruse und Saglik, der für Ebbers gekommen war,zum 3:1 ab. MAX Kruse, der eine durchaus ansprechende Leistung bot, krönte diese mit seinem 2. Treffer.

Alles in allem war die Partie offener, als das Endergebnis es ausdrückt. Und wenn der FC St.Pauli Spiele dieser Art gewinnt, ist in dieser Spielzeit ein Platz in den Top 3 der Liga durchaus möglich.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: