27
Aug
11

non #fcsp Betlog Bundesliga 1 + 3 Championship-Poker der X.te Re-Launch

Betlog

27.8.11
Regensburg-Bielefeld 1@1,9 3,57*U 2:2
1899 Hoffenheim-Bremen OVER@1,65 3,70* U 1:2
Middlesbrough-Coventry 1@1,65 3,85* U 1:1

*Die jeweilig angegebenen Einsätze in UNITS gehen bei Platzierung der Wette vom (durch die bereits gesetzten Beträge)verminderten Kontostand aus.

Gastwette

Ergebnistipp für @DiePauliane
Eintracht Braunschweig : FC ST. Pauli

Bet 1:3 Einsatz 5,– € Quote 21,00

Mal sehen, ob mich da noch ranhänge…stay tuned

Poker

Die Wette für @DiePauliane habe ich auf meinem Account bei PartyPoker platziert. Da musste ich erstmal via moneybooker einca$hen, hab mir gedacht, spielste kurz mal ’n paar Hände NL25.

Da kein Fullringtisch verfügbar war, als ran an Shorthanded Tisch, ohne Pokertraker, ohne Reads und im ersten Pot gegen Poket 9er ’nem Flushdraw und Herz Ass Karo König.

Ich voll gegambelt…den Vilain setzt mich Post Flop All-In (Set 9er) Flop kam mit 4 9 2 in Karo

Am Turn bekomme ich dann noch mal Outs dazu.
Kreuz 3 macht mir noch ’nen Str8-Draw und der Turn gibt mir mit der Herz 5 die Strasse.

Nice gegambelt…aber so sollte mensch natürlich nicht Poker spielen…

Ich sollte dann mit einem Value Call und einem getroffenem 2 Outer den 2. All-In callen dürfen:

Schönes Up in der Party Poker Re-Launch…



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: