24
Dez
11

#FCSP ….me 2! Vorüt Rouge Santa!

Bruun Wit…Vorüt Rouge Santa!

Wiehnacht!

Eigentlich, bis auf die freien Tage, kann ich persönlich diesem Kommerzfest so gar keine Punkte ehhh nichts abgewinnen.
Im TV lüppt Die Hard, Die Harder und und und … doch irgendwie gibt es ja da draußen Menschen, die mit ihren Kindern und Lieben ein Fest feiern wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Ob Christi Geburt oder Winterpausenfüller.

Ich (ver)beuge mich!

Ihr habt,Ihr tut es nun schon wieder, in den letzten Monaten hier mit gelesen.
Dazu bedarf es oftmals Nerven.
Und darum!

Ich folge nicht dem Zwang des Anlasses „Weihnacht“ Euch Lesern ein frohes Fest zu wünschen, nein.

St.Pauli- Like: Ihr sollt Euer Fest gestallten!

So wie Ihr es wollt und daher schliesse ich mich dem Weihnachtsgruß des FC St.Pauli an und wünsche, ob Schwarz Weiß St.Ellingen oder Bruun Wit St.@dtteil, ob Dortmund oder Schalke, Euch allen eine frohe Weihnacht!

Ach eine Bitte hab ich da noch.
Statt Additionsrollen verschenkt bitte lieber Hygieneartikel auf Rolle. Die richten nicht soviel Schaden an, wenn sie geworfen, unkontrollierten Nichtabrollaktionen folgen.
Zudem sind diese Rollen leichter in Geschenkpapier zu verpacken!

Kurz vor…

dem Fest hat es Kontent auf

gegeben.

Dort wird es sicherlich auch weitergehen, Mucke, Ansichten und Geschichten aus dem Leben neben dem FC St.Pauli, Wahrheiten und/oder Fiktion, auf jeden Fall ….just strange



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv


