05
Feb
12

Der #FCSP verliert gegen engagierte Aachener

Vorüt Brunn Wit!


Ja ja , Aachen Streit, Elfmeter, Abseits.
Es ist alles in der Zusammenfassung erwähnt, was das erste Pflichtspiel der Saison zu bieten hatte.
Ärgerlich an der 1:2 Niederlage ist, dass ich in 2012 das Projekt „Kasse oder Klasse – PFSP€FDB -Punkte für St.Pauli – €uronen für die Bookiegötter“ eingestellt habe, also ’nen Treffer verweigert habe. Genauso sieht es nach Betrachten der TV Bilder mit dem Treffer von Mahir Sağlık aus.

Kurz: Der Elfer war von Carlos so verursacht, das Schubert hätte ihn eigentlich gleich auswechseln müssen.

Vor dem Traumtor der Aachener zum 2:0 wird der Torschütze Demai von den Braun Weißen brav begleitet, Denis Daube sah hier dann final zudem sehr unglücklich aus.

Der Anschlußtreffer verfehlte seine Wirkung. St.Pauli wirkte zwar souverän, strahlte aber keinesfalls eine gefährliche Dominanz aus.

Wer also die ersten 35 Minuten in Liga Zwei verweigert, darf auch keine einzige Minute Liga Eins spielen.

Ob dies nun alles am Fehlen von Bartels und Schachten lag? Vielleicht, aber mbMn eher nicht. See Ya @ Millerntor (12.02.2012 vs VfL Bochum).



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: