07
Aug
12

#fcsp…12 13 und weiter geht’s – Punkt beim bogey opponent in Aue

Vorüt Bruun Wit!

DK 2012 2013 Nordkurve Steh
Gemeinde! Nach dem letztsaisonlichen Rostockclash war ja hier Post-Stille, leider aus Gründen. Schwere Tage hat jeder, kennt jeder. An dieser Stelle gibt es ein fettes DaZke an die Bezugsgruppe, die mir bei Heimspielen des FCSP Zerstreuung, Ablenkung und Zuspruch gab.

H.P.S. 21.04.2012 32. Spieltag

WALK On H.P.S, Du fehlst Vaddern,Deine Kritik an dem Spiel in Aue fehlt, aber ich denke, ich weiß, was Du gesagt hättest, zum Spiel, zu den Abgängen von Kruse,Naki,Volz….zur Schubert/Schulte Posse.

Aue, hat sich der FCSP bisher sparen können, von wegen Punktekalkulation.
Den Dienstag vor dem Clash traff ich auf dem Weg zur U-Bahn Rauten Frankie. Zockergejammer…Wortwechsel unter Sportwettern:
„…und St.Pauli in Aue?“
„Unentschieden, also Optimalstart.“

Klar, das die Spende an die Bookiegötter dann entsprechend auf alles ging, außer auf das Unentschieden. Ich erspare €uch aber mal die Bookie-Buchführung. Nach dem ersten 2.Ligaspieltag liegt das ROI bei schlappen minus 26,25%.

So in Aue sah die Sache ja rechtens nett (kleine Schwester von…) aus. Der Transfer von Leonard Thy scheint, ebenso wie Florian Mohr gut gesetzt.
Über Florian Kringe kann ich nichts posten, unauffällig und in der 58. Minute durch Seb Schachten ersetzt.

Es wäre im Erzgebirge allerdings etwas mehr drin gewesen.
Keeper Martin Männel und eine „verschlafene“ Schlußviertelstunde wiedersprachen aber dem Auswärtsdreier beim „bogey opponent“.

Mal sehen, was uns nu‘ gegen den FCI im ersten Heimspiel erwartet. Die Audistätder, ebenfalls mit „nur“ einem Zähler gestartet(nur 2:2 nach 2:0 Führung im Heimspiel gegen Energie Cottbus), zählen zum erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten. Auch hier wird der FC St.Pauli angesiedelt. Ein guter 5. – 8. Platz scheint mir allerdings realistischer, als ein Platz unter den Top Drei der Liga.

Mucke

….ohhhh Rappelvoll der Beatspeicher und ich bin zerrissen, den The Gaslight Anthem haben „Handwritten“ released, goile Scheibe und ich werd‘ die Jungs dieses Jahr auch live (01.11.2012 Alsterdorfer) sehen! Bereits abgefeiert hab‘ ich mit Mr. 360GardMario Jaya The Cat im Kaiserkeller, am Touri-Event-SaufDichSchlau-Tag des Schlagermove (07.07.2012)…

Here Comes The Drum vom aktuellen Album „The New International Sound Of Hedonism“




Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2012
M D M D F S S
« Apr   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv


