16
Sep
12

in eigener…- #fcsp Baut ein Museum büüüühhhdddeeee! – USP…und noch ein büßchen #fcsp – Der QuoteniRud.us Award 2011 –

 

….in eigener…

Dieses Blog sagt mir gerade in der Statistik, dass es hier 220 veröffentliche, mit diesem Posting dann 221, unter dieser Domain zu lesen gibt. „QuoteniRud.us“, der 220. is‘ ohne Korrekturlesen am 13.08. zum Saisonauftakt „on“ gegeangen.

Sanglos und ohne Klang, so die Lage, drohte dem Orbit nun das AUS!
Zeitmanagement is‘ der Grund, warum der Content leidet.

2012 ist anscheinend ein Jahr des Umbruchs.
Am 24. Februar hat dieser Umbruch in meinem privaten Umfeld gnadenlos zugeschlagen.

Eine Lücke in der Famillie ist zu schliessen, was leider nur teilweise gelingt.
Aber im Sinne des Hashtaks #WalkOnHPS sind Freiräume & Energien in Richtung meiner Aufgaben in der Familie zu bündeln.
Selbst der Quoteni Rud.us Award 2011 is‘ ja bisher ausgeblieben, na ja ….eigentlich hab‘ ich ihn vergeben….dazu dann weiter unten mehr….

Baut ein Museum büüüüühhhddeee

Es geht mit hier nicht um das Politikum eine Polizeiwache zu verhindern, na ja….vielleicht doch.
Es ist aber vorrangig einfach so, dass 600 m² mit allen bereits beleuchteten Argumenten in anderen Blogs als Vereinsmuseum wesentlich besser sind, als die „Goliathwache“ Dem Gerd von der Gegengerade sei für dieses geflügelte Wort gedankt,auch wenn er immer noch kein Casting für sein TV Projekt mit mir abstimmen möchte und lieber den Jan Fedder besetzten will.“Goliathwache“!leider geil!Also so der Name meine ich…

Egal. In der Hoffnung, dass in den 600 m² der Gegengerade halt nicht die „Goliathwache“ entstehen soll und somit dann auch das Casting und meine TV- Karriere eh hinfällig wären, klickt bitte hier und setzt Euren Namen auf die Liste!
Klar wir können auch Punk und Rogg’n’Roll wollen aber hier Braun Weiße Vereinskultur.

Der Skully - Museumswärter

Lieber sehen wir einen Kartenabreiser in ’ner Uniform, als dunkelblau bemützte oder weiß behelmte Ordnungshüter.

Nochma‘ sehr gern: 10 Jahre USP!

„Sky“ hat im Rahmen des letzten Heimspiels gegen Sandhausen die Südkurve eingefangen und einen Teil der klasse USP Choreo eingefangen. Hab da ma‘ ’nen Euch bekannten Song druntergelegt USP und sage damit: Dazke! 10 Jahre! Herrzlichen!


feat. Cock Sparrer – We’re Coming Back – Back In SF 2009 (2011)

Vorüt Bruun Wit!

Ach, es gab ja auch noch Fussball, nu‘ ja Pflichtspiele so in Cottbus und gegen den Aufsetiger aus Sandhausen.
Nach wie vor „Konzeptfussball“ beim #FCSP…ein Konzept ohne Leidenschaft.
Es würde hier jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich alles, was ich den letzten Wochen für Eindrücke gewonnen habe runtertippe. Nur soviel möchte ich äußern. Es ist frisch! Gestern war mein Rautenbruder zum Spiel Führt gegen Schalke auf meiner Couch und wir unterhielten uns unter anderem über die Entwicklung im Fussballspiel, sogenannte „Konzepttrainer“ und die meiner Meinung nach durch Positoinstreue und starren Spielkonzepten sterbende Leidenschaft a là Bernhardt „Terrier“ Olck oder Michael „Disco“ Dahms .

In Cottbus …der 3. Spieltag

Der André nach dem Clash…

Der 4. Spieltag gegen den SV Morena aus Sandhausen…

…und ’nu bei Stani in Köln…

Klare Sache, beide Teams zeigen nicht das, was erwartet wird.
Zeigt sich St.Pauli so wie in Cottbus und so wie in der Halbzeit gegen des Capitanos neuem Team, gehts mit ’ner saftigen „Aufbauniederlage“ in die Vorbereitung zum Jolly Rouge Clash vs. 1860.

Mucke- Der QuoteniRud.us Award 2011

Ganz knappes Ding!
In der finalen Auswahl der 2011er Releases standen zur Auswahl:
Ben Harper – Give Till it’s gone
Burn Halo – Up From The Ashes
Flo Mega Mega, Flo – Die Wirklich Wahren Dinge
Funeral Party – The Golden Age of Knowhere
Hardcore Superstar – The Party Ain’t Over ‚Til We Say So…
Joss Stone – LP1
Pop Evil – War of Angels
SuperHeavy – SuperHeavy [Deluxe Edition]
The Black Keys – El Camino
The Horrible Crowes – Elsie
The King Blues – Punk and Poetry

In der Kategorie Bands mit dem „The“ davor geht der QuoteniRud.us Award an
The Black Keys – El Camino

„Gold On The Ceiling“ passt ja…

In der Kategorie Bands mit ohne dem „The“ davor geht der QuoteniRud.us Award an
Funeral Party – The Golden Age of Knowhere


1 Response to “in eigener…- #fcsp Baut ein Museum büüüühhhdddeeee! – USP…und noch ein büßchen #fcsp – Der QuoteniRud.us Award 2011 –”



Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: