14
Aug
13

#fcsp Almisten Blödefeld & Elfer – #USP’s Leitlinienausnahme „Bulle“ – Morena, der Verteufelte von St.Ellingen – Ebbers

Vorüt Bruun Wit!

– Almisten Blödefeld & Elfer

Nu‘ die 23. Minute is‘ gemeint. Lorenz bodycheckt Ratsche im 16er in bester Hockey-Ice Manier. Was ausblieb war der Pfiff.

Der FC St.Pauli unterliegt am 3. Spieltag mit 1:0 der Arminia aus Bielefeld, denn es gab ihn doch noch, den Elfmeterpfiff,leider und berechtigt.

– USP’s Leitlinienausnahme „Bulle“

Kein Rummgeeier, Ihr Ultras.

Das war shysse!

Aber, sorry, Ihr seit ja aktive Fans und als USP kein eingetragener Fanclub und somit autark.

Haltet Euch bitte an die Leitlinien.

Langsam stellt sich mir (erneut -> remember https://quotenrock.wordpress.com/2010/03/29/eregnisort-sud-nachbetrachtung-usp-fcsp ) die Frage, mit welchem Recht USP hier meint, sich diese Vorgehensweise erlauben zu dürfen.

Es ist mal wieder an der Zeit Stoppschilder zu zeigen.

Die „Selbstverwaltung“ der Kurve ist hier erneut mehr als in Frage zu stellen.

Wir alle lernen und ich freue mich auf ein differenzierten Blogpost,der noch ma‘ aufgreift und dies im Kontext zu den Leitlinen des FC St.Pauli erneut aufzugreifen und aufzuarbeiten.

– Morena, der Verteufelte von St.Ellingen

Laufbahnen von Profisportlern sind ja durch den Alterungsprozess in ihrer Dauer begrenzt.
Die Gefahr von irreparablen körperlichen Schäden durch Verletzungen kommt hinzu und auch andere Erkrankungen können ein plötzliches Karriereende (siehe z.b. Sebastian Deisler)
bedeuten.

Dadurch ergibt sich für Profisportler u.a. die Situation, dss binnen 10 – 15 Jahren der Großteil an Geld für den weiteren Lebensweg generiert werden muß.

Unter diesen Gesichtspunkten und den familiären Umständen ist die Vertragsunterschrift des Fabio Morena beim Hamburger SV zu werten.

Es gibt in der Bundesliga aktuell einen vergleichbaren Transfer.
Santana wechselte vom BvB zu Schalke 04.

Na und?

Leute, das ist P R O F I F U ß B A L L.

Es geht um Kohle.

Erzähle mir keiner, dass er für seine letzten 3 – 5 Jahre seine Erwerbstätigkeit unter dem Aspekt der persönlichen Vorteilsnahme nicht bei einem Wettbewerber unterschreiben würde.

Es gibt einige Folks, die nun Vergleiche ziehen möchten, ok.
Könnt Ihr. U.a. wurden Alex Meyer und Bernd Hollerbach genannt,
vergessen wohl Carsten Wehlmann & sein Shirt von damals….

Trotzdem blickt den Tatsachen im Zirkus Fußball ins Auge oder wendet Euch anderen Ligen zu.
Doch warnen möchte ich Euch, den auch in unteren Ligen werdet Ihr früher oder später ähnliche Vereinswechsel begleiten.

– Ebbers

G O I L !

Mucke

Ihr erwartet „Bayern“ von den Hosen? Nöh!

Alabama Shakes – Be Mine (Jools Holland Live 2012)



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

August 2013
M D M D F S S
« Mrz   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: