16
Feb
14

#fcsp 80:20 means 0:1…I Hate These Pyro Bastards & Beat The Fuckin‘ HSV!

Vorüt Bruun Wit!

…vor drei Jahren brach ein Stück von der Raute. Die momentane Situation ist aber wenig besser für die Vorstädter. Mit einem unguten Gefühl eines 2. Liga Stadtderbys geht dieser Reblogg on. Ich bin mir sicher, dass in der heutigen Situation der #fcsp nicht mit drei Zählern von der Müllverbrenne zurück kehren würde, war mir aber gestern auch sicher, dass gegen den VfL Bochum gewonnen wird (0:1).

Quotenrock by Quoteni "quote quotenrocker" Rud.us [www.QuoteniRud.us]

Vorüt Bruun Wit!

80:20 (Ballbesitz Hamburger SV : FC St.Pauli)

„Kleiner Tod“ schrieb ausführlich über seine Derbyeindrücke in der „Name Wechsel Dich Arena“ in seinem Blogpost Rollrasenverleger- Versagerbesieger – FCSP gewinnt beim HSV und auch, was danach so ging. Ich stimme grundsätzlich mit Ihm überein, habe mich ja hier in Sachen „Rasen“ auch entsprechend gepostet, allerdings mag ich das mit dem „versager“ nicht so gern, den auch am „Tor zur Welt“ wäre dieses Unternehmen zu diesem Zeitpunkt zum Scheitern verurteilt.

Was „Kleiner Tod“ aber sehr schön wiedergibt, ist einer der Gründe, warum ich die Name „Wechsel Dich Arena“ nicht als „Gästefan“ besuchen will, den es ändert sich nichts und was „Kleiner Tod“ diplomatisch beschreibt, ist meiner Meinung nach gewollt und eine Art Repression gegen uns, die Fans vom FC St.Pauli, den ich habe es bisher bei den Spielen im dunklen Volkspark noch nie anders erlebt!

„Dann aber staute sich alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.147 weitere Wörter



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2014
M D M D F S S
« Dez   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Archiv


