02
Sep
14

#fcsp als roland ratlos endgültig über’s kleeblatt stolperte

oder so…nu‘ is‘ ja nich‘ raus, aber wer glaubt an eine fortsetzung …

Vorüt Bruun Wit!

fürth – etwas über 2 minuten und zwei schablonentreffer.hühnerhaufen defensive,die ganze, nicht nur die boyZ im rücken der kopfballer vom kleeblatt…

nu‘ ich hatte zu diesem zeitpunkt bereits, nach 2 tellern mudderngulasch mit fusilli, so round ‚bout 1,5 stündchen dem tagesablauf tribut gezollt und mich von innen angeschaut, erwachte zur 10 und konnte noch gut 5 minuten frohlocken, dass ich meine angekündigte wette nicht abgegeben hatte. greuther führt gewinnt mit 2 oder mit mehr treffern jeweils als handicap/siegtreffervorsprung.
nach dem 2:0 hab‘ ich dann das getan, was ich am besten kann, horizontal tv dämmern, allerdings ohne das dann übliche zapping.

nu‘ hab ich das game noch in konserve und hatte auch bock, mir das nochmal reinzupfeiffen.

doch dann, heut früh, im abobereich der sky’ler zwei interviews angeklickt, den rachid und den roland und schwupps, wie der lümmel mit der latexalergie:“denn als er gerade grade war, da starb er ab, was schade war.“

als ob es das war – erste kippenpause – twitter check, der sven töllner am brennpunkt millerntor. ja der mann wird an diese sportlichen krisenherde entsandt, von sky news hd, und eventuell steht er noch immer am millerntor, den die herren tagen und beraten, wie sie denn nun die demission von roland ratlos verkaufen sollen, oder wird gleich der rachid ratlos gleich mit beurlaubt? nu‘ für mich eine eigentlich leicht zu beantwortende frage, doch denke ich, ist die vereinskasse dafür dann doch eher zu unvoll und den rachid lassen wir mal vorerst im amt. soll das doch der @finetunesOke mit seiner truppe nachher machen. aber den roland…das muß, gerade jetzt, zwei wochen länderspielpause, nachfolger kleeblattklüngel büskens oder interims meggle. bitte meggie nur interims bis zur winterpause, dich braucht die u23 und wir den nachwuchs!

thomas meggle, als aktiver für mich schon vor der zeit der 6er einer der schmutzigsten zentralen mittelfeldspieler, immer hart am wind mit so manchem neckischen kleinen foulspiel zudem mit klasse offensivaktionen, also fast so, wie jetzt der herr a luschie, so zumindest meine persönliche hoffnung, die er im ersten clash mir halbdämmernden allerdings nicht mal im ansatz erhalten konnte. wie auch.

es bleibt, wie es ist. jeder trainer hat seine zeit und leider ist die von roland vrabec eben anscheinend vorbei. kein wunder, nach wirklich gutem start als interimslösung gaben die ergebnisse den handelnden personen und auch roland vrabec recht, es mit ihm als hauptverantwortlichem trainer zu versuchen, klappt ja woanders auch, guckst du mainz 05(klopp und tuchel), 1899 und eben auch greuther führt.

und dann…heimkomplex blablabla….nix da! blenden lassen haben sich die unseren, ja auf fremden platz, leuuuuhhhddddäääähhhh, auch da habe ich nicht wirklich ein spielkonzept erkennen können. nu‘ is‘ ja auch ok, bin ja auch nur ’n ungebildeter mittelschüler mit abgeschlossener berufsausbildung in einer laufenden berufsausbeutung, von daher….aber ok. trotzdem, ecken und kanten aber nicht stapelbar und somit klackert der shyss hier auch aus der tastatur.

egal, nachfolgeregelung offen, aber eines ist und scheint sich klar abzuzeichnen. roland ratlos bekommt urlaub!

roland, alles gute und danke für die schöneren momente, die wir durch dich hatten.
war ein versuch, hat nich‘ so geklappt.

mach dir keinen kopf, hab‘ gerade gelesen dass wohl der thomas schneider bald co vom jogi löw wird und vielleicht ist so eine verbands- oder auswahltrainertätigkeit ja echt eher was für dich, als so’n vereinsdingens.

wat zum spiel & mehr  ma‘ aus fürth :  http://positiverlebnis.com/2014/09/02/4-vom-doppelkopf-und-krummen-dingern/

p.s. ist eigentlich der matze, ich hab‘ das nich‘ auf’m schirm, auf der bank festgebunden? meine, der kam doch emotional immer mal aus’m kreuz da an der linie? oder is‘ er ruhig gestellt, vielleicht ja auch der schulle… hmm gibt es ein vrabecdrian tee vor und nach jedem training/spiel…

Mucke

aus sehr sehr „kanten“ tagen des udo l.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


