15
Nov
14

Shufflin‘ into Saturday with „Mövenpick“ & #np ▶ „T-Bone Shuffle“ – Joe Louis Walker


…das Pfund Mövenpick geknackt…

…frisch aufgebrüht und dazu ein netter Shuffler. Liebe istariannerinnen & istarianer, der Präsentkorb isst somit vollends in Mache & der „Chemochiller“ wacht.
Werde jede Tasse geniessen und „CC“ hat seinen Plätzchen auch fest im Beschlag…

CC hat 'nen Platz!

Ja ja is‘ ja gut…ich will ja nich‘ zur Dekorateöse umschulen…einfach anschauen & dann ’ne Runde mit Joe Louis Walker abgehen…

"T-Bone Shuffle" – Joe Louis Walker

Poker (Realmoney Ring Game Re-Launch auf Full Tilt)

…nebenher hab‘ ich ein wenig die No Limits Smallstakes gerockt. Im OnGame- Netzwerk gab es letzte Woche die üblichen Swings auf NL30 (shorthanded) wie dann auch nach Limit Abstieg auf NL20 gab ich 5 By In’s ab. Hab‘ dann mal wieder Full Tilt relaunched und die Verluste dort auf NL25 (shorthanded) wettgemacht.

FullTilt Re-Launch

Noch nicht ganz so in der Gewinnzone, die ich aus früheren Tagen kenne, aber ein Philips Blue Rayplayer und ’n Logitech Solar Keyboard Folio sind schon „bezahlt“ und geliefert, gegen jedes Bankrollmanagement also shon Profit entnommen, statt diese für NL50SH zu pushen. Beziehe ja demnächst vorerst „Krankengeld“ und die „Versorgungslücke“ sowie die Sportwetten müßen ja gedeckelt finanziert sein. Nu‘ die russischen und restlichen Osteuropäer auf Full Tilt zahlen die Hände in den unteren Limits ganz gut aus, hitten dabei aber auch einige unglaubliche 1 – 3 Outer. Bad Beat’s ja, wie eben auch im OnGame Network…

Als nächstes würde ich ja gern das neue TV Gerät als „gewonnen“ melden, will meinen schlappe 20 By In’s Profit auf NL25… weiter Weg… aber…weite Wege kenne ich ja…

Pokertracker hab‘ noch nicht wieder installiert, also erspare ich €uch vorerst hier irgendwelche Winning & Losing Stats. Vielleicht gibt’s mal wieder ’n wildes Video mit Beispielhänden oder so..am liebsten natürlich solche Doubleup’s…

Aber wie im Fischmob Blog
solls hier nicht abgehen…so & nu‘ hier wir gehen!

Vorüt Bruun Wit!



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


