18
Dez
14

Fuck…Fuck…Fuck…#fcifcsp (▶ Strassenjungs) Immer Weiter Geh’n #fcsp !


Tüddelkram in Bruun Wit!

… 6 Punkte zum Rückrundenstart verkündet, nu‘ gehen nur „noch“ 3…

Die BoyZ in Brown brechen gegen den VfR Aaalen aber nu‘ hoffentlich mit dem „Auswärts ansprechend, @home Punktelieferant“!

Gefeut hab‘ ich über die Leistung von Michael Görlitz und auch über meine #23 Marcel Halstenberg. Ich brauche keine andere #23, gerade nicht nach dem „einen“ Fratzenbuchposting dieser Woche.

Da gehe ich sogar weiter:

Deniz, schau St.Pauli vs. VfR Aalen lieber in einer Sportsbar. Da passt Du besser hin!

Vorüt Bruun Wit!

KC St.Pauli:Kasse oder Klasse – PFSP€FDB

▶ Strassenjungs-Immer Weiter Geh'n



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: