20
Dez
14

#fcsp (content) FC St.Pauli vs. VfR Aalen -@home ab HEUTE LEUTE mit 4ever “ Sponti“ Ewald an den „Linen“- ▶ Wolfsheim – It’s Not Too Late (live DvD Kompendium)

Tüddelkram in Bruun Wit

Wie bereits vor dem enntäuschendem Heimauftritt gegen Darmstadt, als die BoyZ in Bochum beim 3:3 eine durchaus hoffnungserweckende Leistung zeigten, geht es also nach dem blöd verkacktem 1:2 in Ingolstadt beim Jahresabschlussclash gegen den VfR Aalen. Über die beiden Gegentreffer schreib ich nichts, beide typisch für diese Spielzeit und das 1:2 hat mich echt vor Wut … ach so, über die beiden Gegentreffer schreib ich ja nichts…

Vorüt Bruun Wit!

Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel mit erneut neuem Trainer.
Willkommen Ewald Lin(i)en, hättest Du nicht bereits in Rostock und Duisburg trainiert, hätte ich jetzt… egal, ja jeder muß sein Lebensunterhalt bestreiten und ich habe Dich zu Deinen „Zettelzeiten“ geliebt, habe immer wieder diese üble Szene von damals vor Augen…das Foul vom 14.08.1981, ich sah die Sportschau mit meinem Dad, es ist das ERSTE und hoffentlich EINZIGE Foul, an welches ich mich stets erinnere…
Nu‘ ja, das Kopfnußgedöns zwischen Norbert Meyer (damals Trainer MSV Duisburg) & Albert Streit (damals Spieler 1.FC Köln) 2005 , aber das denn eher vom Slappstickfaktor her…

Lieber Ewald Linen, der eine mag sagen, dass dies eine Auszeichnung ist, der Andere wird eher das Gegenteil behaupten, dadurch warst Du stets als Spieler in meinem Focus.Zudem warst Du auch anders, irgendwie so „R.A.F.“„4ever Sponti“„für mich und von daher gelang es mir auch immer Deine erfolgreiche Arbeit bei anderen Clubs zum Teil sehr wohlwollend zu betrachten.

Ich schätze Deine Art, die bei mir gewinnend symphatisch wirkt und Du strahlst, mittlerweile in bestem Traineralter, trotzdem eine angenehme Autorität aus. Ich wünsche Dir einen tollen sportlichen Einstand am Millerntor! Ich bin mir sehr bewusst, dass wir heute keine Fussballwunder erlinenwarten dürfen. Denoch ein Mix aus den Spielen gegen Union und Braunschweig und in Nürnberg, Bochum und Ingolstadt mit ’nem 3er obendrauf wären für uns dass GRÖßTE Adventsgeschenk in diesem Jahr! Ich brauche Dir nicht erzählen, was für ein toller Kader Dir zur Verfügung steht und was Du daraus entwickeln kannst, denn dass hast Du drauf.
Viel Spaß mit uns am Millerntor, für diese Spielzeit einen Zähler mehr als Platz 16 und bis 2016 Punkte Tore Freude und eine Vertragsverlängerung bis 2018 wünsche ich Dir! Aber Ewald…eins muss ich noch…denn darüber habe ich mich etwas gewundert, obwohl es ja nu‘ mittlerweile so is‘ im Profifussball:

„St. Pauli ist eine der interessantesten Marken im deutschen Fußball. Es ist für einen Trainer sehr reizvoll, in so einem Ambiente zu arbeiten.“

Ja vielleicht ist es so, dass dies als Argument in Son­die­rungs­ge­sprächen zieht.
Doch bedenke bitte! Für uns ist der FC St.Pauli eine Art Form Liebe, ein Teil unseres Lebens.
Sehr viele gehen den Weg mit dem FC St.Pauli bereits über Jahrzehnte, länger als so manche Ehe andauert.
Egal in welcher Liga, in guten wie in schlechten Tagen.

Und Ewald, zu einem Deiner Freunde sagst Du doch auch nich‘:

„Mensch Du deine Ehefrau ist aber ist der interessantesten Marken auf dem damaligen Heiratsmarkt gewesen.“

Word? Word! daZke!

…was im Blog noch fehlt zum #fcsp

…werdeich in der Winterpause ausführen, den es gibt Dinge, die ich gerne noch ausbloggen möchte, die aber zur Zeit ob der Situation nur wie Öl ins Feuer wirken könnten, kontraproduktiv! Nur kurz, es geht um:

&


https://twitter.com/quotenrocker/status/545209635725000706hier als Screener, WP den Embeded nicht mag...

So stay tuned…

FC St.Pauli:Kasse oder Klasse – PFSP€FDB

Die Spende für einen Punkt Minimum (ab 2015 dann 3PFSP€FDB also mit DRAW):

FC St. Pauli – VfR Aalen
Handicap 1:0 Tipp: X 4.60 (Sieg Aalen mit einem Treffer)
FC St. Pauli – VfR Aalen
Handicap 1:0 Tipp: VfR Aalen 6.75 (Sieg Aalen mit mehr als einem Treffer)

Mucke

Strg&F: suche „life“ ersetzte „league“

it’s not too late …
to charm away your ancient fears
it’s not too late …
to be wild for roundabouts …
to be wild for life [league] …

#np ▶ Wolfsheim – It's Not Too Late (aus der Kompendium DvD)



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv


