27
Dez
14

Thor! – wir feiern mit! # np ▶ Filter & The Crystal Method – Trip Like I Do


Tüddelkram(??)in Bruun Wit

THOR! „der Hafen,die Lichter,die Sehnsucht begleitet,das Schiff in die Ferne hinaus“ is‘ ja nu‘ ma‘ so & da Du am Rhein verortet bist, auf diesem Wege beste Wünsche für das kommende Lebensjahr!

THOR!, ich hab‘ immer Deine soziale Ader bewundert, die mir auch oft aufzeigte, dass ich doch’n ziemlich fetter Egomane bin. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass wir eigentlich eher via TimBo, Win Nie, Volkääähähr, den FC St. Pauli, Billard, Jim Beam und AC/DC am Start waren, so richtig „grün“ geiht anners.

Erst kurz bevor Du nach D’Dorf / M’Gladbach gezogen bist, rückte das näher zusammen.

Nu‘ hat sich ja entwickelt & stehen wir via Fratzenbuch, neumodische Kackshysse, in Verbindung.

Is‘ lange her, dasss wir uns persönlich gesehen haben. Zur DruPa 2000 gewährtest Du meiner Begleitung und mir Unterschlupf.

Wie oft wir als „Gang“ zu Auswärtsspielen des FC St.Pauli in Gladbach und Düsseldorf eingefallen sind, kann ich nicht zu 100 % sagen, war aber immer oberglatt bei Dir. Neben einigen St.Pauli Spielen besuchten wir noch Fortuna Köln vs. Mainz 05 und M’Gladbach vs. Bochum (im Gästeblock) Fortuna D’Dorf vs. Schalke. In Düsseldorf nächtigten wir in der Kiefernstraße, tranken dort mit „Bogdan & Co“ in der Kiefer einige „Frankheim Alt“, besuchten den Djungel.

Im November 1996 durfte ich so auch das erste Mal „Rammstein“ bei Dir hören.

Passte eigentlich gar nicht zu Dir, hab‘ ich damals gedacht.

Doch „Rammstein“ sollte nur der Anfang des „Industrials“ sein, der hier via TonbandKasette reinflogen.

Oomph! Waltari, Marilyn Manson, Tool, Laibach, Filter (via dem Soundtrack von Spawm) und sicherlich noch Einiges mehr.

Nu‘ is‘ also heut‘ ein Grund zum feiern und ich habe es hinbekommen, TimBo einzuladen, um (ab 14:00 Uhr) einen gepflegten Nachmittag unter Freunden bei AC/DC- DvD’s,Mucke & Bier und

„Rindergeschnetzeltes nach Szegediner-Gulasch Art (ohne Käse)“

zu verbringen und Deinen Ehrentag zu feiern.

Alles Gute Dir, das Leben wird letztendlich die Wolken, die böse Schatten auf Dich werfen, wegblasen und alle Leiden werden im Strahlen der Sonne Linderung finden!

From Hamburg with Love, schmidt€L

Filter & The Crystal Method – Trip Like I Do
I’ve got the acumen of a season broke
I’ve got the lack of say of a billion souls
I’ve got the world on my back but I don’t seem to care
I’ve got the comprehension of a world unaware yeah

Trip like I do
Trip like I do (oh my God this is the best)
Trip like I do (mm.. I want you to trip like I do)

The Crystal Method – "Can't You Trip Like I Do" [Official Video] – YouTube.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv


