03
Jan
15

[content] #np ▶Ultravox – „New Europeans“ – So wollen die uns auch heute haben! #NoPegida #FightNaziScum

Tüddelkram in Bruun Wit – Politics

So wollen die uns haben, damit sie ihre Spielchen wie bisher weiter spielen können! Ein folgsames,stumm steuernzahlend, unkritisches Wählervolk.

25 Jahre nach dem Release des Ulrtavox Albums „Vienna“ äußerte sich Lemmi Kilmister, Motörhead treffend:

„Die Politiker sind, egal wo du hinschaust, einfach nur ein Haufen Scheiße und alle nur darauf bedacht, ihren Arsch im Trockenen zu halten. Das Volk oder du als Person interessiert sie dabei einen Scheiß“

Lemmi Kilmister, Motörhead im Interview mit laut.de erschienen 09. August 2005

Bis zum heutigen Tage konnte mich kein Politiker vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht mit Abstrichen der Herr Helmut Schmidt, doch muß ich eigenstehen, dass dies doch eher zu lange her ist, um dies dann abschließend zu beurteilen.
Doch seit Start der Ära Kohl ist Lemmi’s Schnack Fakt.

Es wird nur die eigene Macht und der eigene Vorteil verwaltet. Traurig!

Denn es gibt an diversen Parteibasen sicher idealisierte politische Kräfte, die Ideen für ein besseres Europa haben. Doch nur bei der hirnbefreiten Pegida wächst der Zuspruch und die Unterstützung von „Ihr seid das Volk“ und ein Entwicklungsminister entwickelt „Verständnis“, die CDU – Sachsen will die Zuwanderungs- und Asylpolitik überprüfen.

Da hilft auch Neujahrsansprache mehr um zu kaschieren, dass die GroKo hier erstmal brav zugeschaut hat.

Wären wir doch „New Europeans“, keine Pegida, keine AntFa.
Was wären Deutschland & Europa für bequeme Selbstbedienungsschalter für das eigene Machtgelüst!

Deutlichst nach Berlin – Fickt Euch!

„New Europeans“
„On a crowded beach washed by the Sun he puts his headphones on
His modern world revolves around the synthesizer’s song
Full of future thoughts and thrills, his senses slip away
He’s a European legacy, a culture for today
Young Europeans“

▶ Ultravox – New Europeans (1980)

Ultravox – Vienna (Full Album, 1980)

Tüddelkram in Bruun Wit III – „Welcome to the Eighties – Synthie-Pop und New Romantic“

Gestern sah ich auf „Spiegel TV Geschichte“ „Welcome to the Eighties – Synthie-Pop und New Romantic“ im Orginal untertitelt. Auf Vimeo habe ich die „Arte Doku“ mit diesem Rückblick auf die Achtziger (Teil 2/6) gefunden. Genau diese Sendung hat mich motiviert, die „Vienna“ abzuspielen. Ich sage Euch, es gibt echte „Perlen“ aus den 80ern!

Welcome To The 80´s — Synthie-Pop & New Romantic on Vimeo on Vimeo

viaWelcome To The 80´s — Synthie-Pop & New Romantic on Vimeo.



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Januar 2015
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: