27
Feb
15

…das war nach dem Hinspiel des #FCSP bei Wismut Aue #Chemoleague

…ein Karzinom…my #tl und Ihr vielen Anderen auch: st.paulied as …

Quotenrock by Quoteni "quote quotenrocker" Rud.us [www.QuoteniRud.us]

…you are!

…viele viele sorgen sich…braucht ihr nicht…

Ja, und mit diesem Blogpost mal wieder „daZke“

und dazu ’ne Portion

Tüddelkram in Bruun Wit

wieder im kleinschreibmodus quotestyle.

also viel mit aktuellem fussball hat das was folgt nicht zu tun.

geht eher um das, was mir persönlich wiederfährt, da mach ich auch kein geschrei drum, per mail und per twitter habe ich ja schon so einigen mitgeteilt, was los ist.

fakt ist, dass ich nach dem letzten blogposting genug positiven stoff hatte um zu bloggen…aber…es ist keine pflicht.

es gab (mit einigen abstrichen) zum 1:0 gegen die eintracht aus braunschweig, (mit vielen vielen abstrichen) zum 3:3 beim fsv frankfurt und mit einem sehr kritischen aber erfreuten auge zum letzten 3:0 gegen eisern einiges in den orbit zu pusten.

die beförderung von thomas meggle auf den cheftrainerposten hat mir einige gedanken entlockt, ebenso wie das 1:2 gegen 1860 und das 0:3…

Ursprünglichen Post anzeigen 956 weitere Wörter



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archiv


