01
Mrz
15

#fcsp Der März startet mit dem Gast aus Aue – #Bet ! #np ▶ „We Can’t Be Beaten“

FC St.Pauli:Kasse oder Klasse

…nein! Das dritte Spiel in Folge werde ich keine Handicapwette gegen den FC St.Pauli spielen & meine werten „Mitsitzer“ auf der Gegengeraden

werden den Ausruf „Wette im Arsch“ daher auch nicht vernehmen…obwohl…

Führt 0:1 – HC X wäre getroffen
bei 1860 1:2 – HC X wäre getroffen

..und da der Alex Meier gestern so freundlich war, das 3:1 gegen den #UhrDerhsv zu verhindern…


WILL ICH HEUTE ABER WETTE IM ARSCH BRÜLLEN (…und das kann ich dann schon bei NULL NULL)!!

Team, Trainer, Crowd! Auf ein geleertes Wettkonto & einen punkteträchtigen März 2015!

Vorüt Bruun Wit!

PFSP€FDB – Punkte für St.Pauli €uronen für den Buchmacher

So here we bet…


…und ohne Mucke, kein Gezucke…

„We Can’t Be Beaten“ 1982 – Rose Tattoo

▶ Rose Tattoo – "We Can't Be Beaten" 1982



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: