11
Mrz
15

#Chemoleague – Nachholspieltag „Festmahl“ – #FCSP „Denken Sie Groß“ – #np ▶ Deichkind


Post Chemo Mahl

Der gestrige Nachholspieltag in der Chemoleague verlief besser, als das Auftaktmatch vor Wochenfrist. Da mittlerweile auch das Wetter ein wenig den Quote live in die „Hood“ lässt, hab‘ ich dann ma‘ ’nen kleinen Weg gemacht und diesen noch etwas „erweitert“.
Ging nochma‘ eben zum Stadtschlachter Rolfs.
Die Pasta, die ich bereits gestern vorgekocht hatte, verlangte nach einer „Beilage“….is‘ mir so bei dem Rum(p)(m)tappern an der Tarbenbek eingefallen.

Also ein Stückel Parmesam und zwei 180er Rumpsteaks gebunkert…
Normal ist eigentlich Huft angesagt (Kg z.Zt 19,90€ und echter Tipp bei Rolfs), aber das Rump hat einfach geschrien (23,90€/kg)!

Zudem gibt sich 2Day mit @Peer_Arne ein weiterer Desorganisierter einem „simplen“ Pastagericht hin ….und das ohne Spaziergang…

Nu‘ sollte er dies hier lesen, wird er ja eventuell beim nächsten Mal auch ein paar Schritte tun…die Entenbrust bei Herrn Stadtschlachter Rolfs sah auch lecker aus…vielleicht next Time…

Das eine Steak liegt und wartet auf die Küchentemperatur, Parmesam frisch vom Stück gehobelt und ’ne Zehe Knobi, Pfeffer, Salz daneben…

Die Pastasoße wird dominiert von 2 kleinen Zwiebeln, langsam in der Pfanne mit etwas Chilliöl angebraten, einer feingeschnittenen Knoblachzehe, einer gegrillten Paprikschote, mit einem Schuß „Riesling“ abgelöscht, dazu dan 400 gr Pizzatomaten etwas eingekocht, frische Cherrytomaten und zu guter Letzt eine paar grüne Oliven dazu,Petersillie icht vergessen, abgeschmeckt mit etwas Honig, Salz und schwarzen Pfeffer aus der Mühle nach Geschmack.

Es gibt keinen „Schluck“ dazu, den morgen gegen 10:00 ist ’ne Blutbildkontrolle angesagt und bei dem Alk, den ich gestern via Kochsalz & Co. bekommen hab’…

Nu‘ bleibt der 2013er Salbanello Rosso geschlossen…

Ich hab‘ ja nu‘ auch 2 Steaks geholt, also gibt es dann ja vielleicht nach dem Labor zumindest ein Glas Budweiser zum „Rumpsteak mit Pasta“.

Tüddelkram in Bruun Wit…und Samstag dann in’s Stadion St.Pauli vs. FSV Frankfurt

Wie GOIL! Wat für ’ne Freude! Nach ’ner super harten Woche, in der es das erste Mal nicht so gut ging, wie sonst, hauen die Jungs vom FC St.Pauli der Eintracht in Braunschweig zwei Kopfballteile in die Maschen! Diszipliniert gespielt sehr sehr NICE der SHYSS! Macht Bock auf Klassenerhalt & „Denken Sie Groß!“, am Samstag auf den nächsten schmutzigen 3er!

Kommenden Samstag kommt dann der nächste Brocken, denn der FSV Frankfurt ist in seiner Entwicklung unter Benno Möhlmann viel weiter, als wir es zur Zeit sind.

Allerdings bleibt es für mich persönlich dabei.
Die jetzige Truppe hat das Potenzial und mit Ewald Lienen den richtigen Coach an ihrer Seite,um die Klasse zu halten!

…Mucke…passt(!?!)

▶ Deichkind – Denken Sie Groß (Official Video)



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: