11
Mrz
15

#FCSP Ewald „In The Lap Of The (DFB) Gods“ #NP ▶ Queen – In the lap of the Gods

Tüddelkram (??) in Bruun Wit

Als das „Urteil“ verkündet wurde, konnte ich schon nicht mehr…

3000 Euro Geldstrafe für Ewald Lienen

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ewald Lienen, den Trainer des Zweitbundesligisten FC St. Pauli, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt.

Der Coach hatte sich nach Abpfiff des Zweitligaheimspiels gegen die SpVgg. Greuther Fürth am 16. Februar 2015 unsportlich gegenüber dem Vierten Offiziellen Frank Willenborg (Osnabrück) geäußert.

Der Trainer hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
[mm] Quelle DFB.de

Der Ballsport hängt eng mit emotionalen Reaktionen auf und neben dem Platz zusammen. Wenn dann ein Trainer sich nach einem Spiel über eine sehr sehr anstrengende Leistung der vier Unparteiischen äußert, freut sich die TV Anstallt, der Zuschauer, der Fan und… der DFB! Denn nu‘ kann die „Gerichtsbarkeit“ dieses (superreichen) Verbandes daher gehen, und aus „Reklamieren“ und einem folgenden TV Interview nach einem Spiel €uronen schöpfen bzw. seine uneingeschränkte Machtgeilheit an „Abhängigen“ zelebrieren. So traf es unseren Cheftrainer mit einem Betrag von 3.000 € (hier verlinkt www.spiegel.de – daZke!).

Nun tickert via Twitter “ Sky Sport News HD“

& sogleich 2 Gedanken von mir: Blogpost & ohne Mucke kein Gezucke –
„In The Lap Of The (DFB) Gods“


(here nochma‘ der Linentreue Schnack als Pic)

Lieber Ewald, ich hatte ja bereits schon etwas zu meiner Einstellung Dir gegenüber geschrieben, ich konnte beim „Küchenkonzert“ in den Fanräumen 2 – 3 Worte mit Dir wechseln, konnte Dir für die schwierige Aufgabe zum Restrundenstart in Sandhausen (0:0) Glück wünschen und mich (daZke @diepauliane) mit @derkiesel & Dir ablichten lassen.

Du hast meinen eh vorhandenen Respekt und meine Anerkennung Dir gegenüber noch mehr gesteigert.

Nicht weil Du jetzt Trainer des FC St.Pauli bist, sondern (Gedächtnisprotokoll) weil Du eigentlich schon früher zum Wiebusch/Kettcar Gig am 05.02.2015 kommen wolltest, aber bis weit nach 22:00 Uhr noch in Arbeit versunken warst.

Deine Aussage, die ich nun lesen darf, bestätigt mich (zum wiederholten Male) von Deiner geradlinigen Persönlichkeit, die Dich nicht daran hindern kann, unbequemme angepasste Wege zu gehen.

„We Love St.Linien! We DO!“

#NP ▶ Queen – In the lap of the Gods

No beginning there’s no ending
There’s no meaning in my pretending
Believe me life goes on and on and on
Forgive me when I ask you where do I belong
You say I (you can do it) can’t (you can do it
You can go and) set you free from me
But that’s not true


▶ Queen – In the Lap Of The Gods



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


