29
Mrz
15

#Poker [crazy content] – Expect Value! …wat’ne wilde Session… 3 By in’s down & back weiter & ab die wilde Hatz!


Tüddelkram in Bruun Wit –
Tra$htalk Poker: Dies ist kein Lehrvideo!

Nachdem ich mir die 3 By In’s à 10 US$ von Popei777 & Grek A G zurück ergrindet hatte, ging die „wilde Jagd“ weiter. Mein Ziel: Popei777. Limpte viele Hände Preflop und bezahlte dann auch die Preflopraises, somit ergab sich in jeder Hand schon ein schönes Value. Im Video zu sehen ist zudem Blinddefending und Blindsteals aus Position (Dealer oder auch Cut Off) von mir, sowie uch die Bet auf den Flop (1st Barrel) und am Turn (2nd Barrel), mit denen ich den Pott nehme. Dies ist kein Lehrvideo, sondern eher wie mensch in ein hohes Verlustrisiko geht…und nicht durchweg meine Handrange. W.g. war durch das Reagieren und Wirken von 2 – 3 Spielern immer viel „Value“ in den Händen zu erwarten (Expect Value).
Das Ding fährt genau so gut mit satten Minus von 50,– bis 60,– US$ gegen die Wand!

Also wenn Ihr 30 Minuten crazy Quotenrock abkönnt, ich hab‘ da auch Mucke druntergelegt…aber die tube hat diese „stummgeschaltet“ … argh…bei mir wuppert es aber aus’se Boxen…

Tracklist

00:00 – 04:55 Long Long Game – Dana Fuchs
04:46 – ca. 08:34 Wut – Feine Sahne Fischfilet
08:35 – ca.12:45 Walk This Way (Radio Broadcast LIVE Philadelphia 1978)
12:37 – ca.15:42 Rock Or Bust – AC/DC
15:42 – ca.19:41 Down To The Waterline – Dire Straits
19:41 – ca.23:51 Gentleman Of The Year – Beatsteaks „wg. Copyright Ansprüchen“
23:39 – Finish Verkackt bevor es losgeht – Liedfett

poker NL10 SH mad session live take end –



Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 Followern an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

quotenrocker twittert!

Kalender Rock

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: