08
Apr
11

„I’m Your Boogie Man“ #fcsp! Darf ich dann rein DFB?

Vorüt Bruun Wit!

Na das is‘ ja eine R I E S E N Überraschung! Es ist (nerviger abzockender) Dom und am Ostersamstag….da weidet kein Lamm auf dem Rasen des Millerntors und auf den Rängen stehen auch keine lammfrommen Zuschauer!

Stand 08.04.2011 geistern die Supporter auf den Rängen herum und jagen spukend die Bremer Stadmusikanten, allein.

Die Mannschaften des FC St.Pauli und vom SV Werder Bremen sind „Ghostbusters“ und jagen das Abstiegstgespenst, natürlich am liebsten zum Teufel!

Ho! Da kommt freude auf! Horror-Eastern! Eine neue Filmkategorie? Is‘ klar, was da aus meinen Boxen dröhnt….

Wer nun glaubt, der FC St.Pauli kann in einer mündlichen Verhandlung das Geisterspiel gegen den SV Werder Bremen am Millerntor verhindern, der hat auch Angst vor „Dr. Spooky“.

Vor dem greisen DFB und seinen Gefolgsleuten braucht mensch hingegen keine Angst zu haben. Auf die ist Verlass! Zumindest wenn es gegen St.Pauli geht! Die wahren Hüter der Gerechtigkeit, Justizia Schwestern und Brüder im Geiste wie beim Vollzug!

Ohne Worte:
„Während des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen Dynamo Dresden und dem 1. FC Heidenheim am 26. März 2011 in Dresden wurden in der 51. Minute vor einer Eckstoßausführung von Heidenheim mehrere Bierbecher aus dem Dresdner Zuschauerblock in Richtung des ausführenden Spielers und des Schiedsrichter-Assistenten geworfen.

Motiv Download, zur ∞ Verbreitung freigegeben, aktualisiert (Edit 09.04.2011 THX @kleinertod):

Jolly Scream DFB Small

Jolly Scream DFB Med

Jolly Scream DFB Wappen Small

Jolly Scream Wappen Med

Jolly Scream DFB Wappen

Jolly Scream DFB Wappen


4 Antworten to “„I’m Your Boogie Man“ #fcsp! Darf ich dann rein DFB?”


  1. 1 kleinertod
    9. April 2011 um 20:21

    Einfach sehr schick, wie schon bei mir im Blog geschrieben. ^^

    Like

  2. 2 Tina
    9. April 2011 um 11:44

    Hab mir das Bild mal mitgenommen. Ich werde es als Profilbild bei Facebook einrichten. Danke!

    Like

  3. 8. April 2011 um 18:53

    Sehr, sehr, SEHR schönes Bild!!!! 🙂

    Like


Comments are currently closed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 485 anderen Abonnenten an

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Eingetragen bei fussballsuchmaschine.de

Kalender Rock

April 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archiv